Unisonic- neue Band von Kiske und Hansen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich habe die CD auch und finde sie sehr gut. Solche Musik hatte ich auch noch nicht bei mir im Regal stehen, also umso besser ;). Also ich würd sie gerne sehen!
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
...wenn wir schon dabei sind....Hör dir mal Journey an...die Götter des AOR..
Oder Schau die Adam Sandler Filme an..die sind in jedem drin-)))
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Habe mir die Scheibe mittlerweile auch angehört. Den Titelsong finde ich außergewöhnlich gut, der Rest der Platte siedelt sich meiner Meinung nach auch irgendwo im oberen Drittel der Melorock-Welt an. Also durchaus nicht schlecht.


Hoffe du hast die Special Edition gehört mit der Jahrhundertballade "over the Rainbow"....ist echt auf einer Stufe mit " Faithfully"...kein Witz!

Und an Darth...Hör dir mal "The Flame" von Cheap Trick an...

Oh Mann bin ich echt son Balladenonkel...?
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Die Band am Donnerstag mit reinnehmen und als Night to remember spielen sie dann ein paar Helloween Hits...mit originalStimme -))) naja man kann ja noch träumen oder?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Die Band am Donnerstag mit reinnehmen und als Night to remember spielen sie dann ein paar Helloween Hits...mit originalStimme -))) naja man kann ja noch träumen oder?

Ich glaub ganz unwarscheinlich ist das nicht. Hab auch schon dran gedacht,möglich wärs. Und so wie ich das mit bekommen habe spielen die immer 2 oder 3 Lieder von Helloween.