Unisonic- neue Band von Kiske und Hansen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.578
2.804
128
33
In anderen Rezensionen habe ich durchweg Positives gelesen. Wir werden's abwarten müssen. Das Album ist zumindest schon vorbestellt.

Bin auch sehr gespannt was da noch so kommt. Auf dem mini Album waren ja eigentlich all songs gut so weit ich noch weis.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich habe bis jetzt auch überwiegend positive Rezensionen gelesen und kann nach den Songs "Unisonic" und "My Sanctuary" eigentlich nicht glauben, dass das Album schlecht werden soll. Man wird sehen...
Aber so oder so PUSH

Emslandjoe

25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Scheisse...hab mir gestern das Album gleich zugelegt und mit fast 40 Jahren auf dem Puckel tatsächlich mit den Tränen kämpfen müssen!
Ich habe 25Jahre gewartet das mich endlich mal wieder etwas sooo umhaut!
Ihr MÜSST unbedingt die Special Edition nehmen...da ist der Song " Over the Rainbow" als Extra mit drauf und das ist ohne Übertreibung eine Jahrhundertballade!
Da hat der liebe Gott die Hand auf Hansens Kopf gehabt beim schreiben!
Anders kann man das nicht erklären...und niemand auf der Welt kann es so singen wie Michael! Lauft los und holt sie euch JETZT!!

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Scheisse...hab mir gestern das Album gleich zugelegt und mit fast 40 Jahren auf dem Puckel tatsächlich mit den Tränen kämpfen müssen!
Ich habe 25Jahre gewartet das mich endlich mal wieder etwas sooo umhaut!
Ihr MÜSST unbedingt die Special Edition nehmen...da ist der Song " Over the Rainbow" als Extra mit drauf und das ist ohne Übertreibung eine Jahrhundertballade!
Da hat der liebe Gott die Hand auf Hansens Kopf gehabt beim schreiben!
Anders kann man das nicht erklären...und niemand auf der Welt kann es so singen wie Michael! Lauft los und holt sie euch JETZT!!

!

Ein hammergeiles Album ! Und endlich wieder Kiskes Stimme in härteren Songs hören. Göttlich !

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
41
Hamburg & Berlin
!

Ein hammergeiles Album ! Und endlich wieder Kiskes Stimme in härteren Songs hören. Göttlich !

Ich fand es relativ bescheiden.
Ich finde die 7 Sinners als auch die To The Metal bisher geiler.
Irendwie kommt Kiskes Gesang für michzumindest so 0815 rüber.
Und bei einem Song fühlte ich mich stellenweise an Volksmusikgedudel der ARD erinnert. :(

Naja vielleicht zündet es ja noch...
Bisher bin ich eher ernüchtert.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.695
5.654
128
Oumpfgard
Ich fand es relativ bescheiden.
Ich finde die 7 Sinners als auch die To The Metal bisher geiler.
Irendwie kommt Kiskes Gesang für michzumindest so 0815 rüber.
Und bei einem Song fühlte ich mich stellenweise an Volksmusikgedudel der ARD erinnert. :(

Naja vielleicht zündet es ja noch...
Bisher bin ich eher ernüchtert.

Ich empfehle dir, vorher mal das hier, vom lieben Kiske zu lesen! ;)
http://www.geisteskind.de/

Emslandjoe

25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Und trotzdem kann ihm jemand das Wasser reichen...egal was er geschrieben hat...-)))
@ Masterchu...ich fand auch to the Metal genial! Vor allem das Schlagzeug auf diesem Album ist für mich das beste seit Jahrzehnten!!!