Unfall...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
nö ich mein die band Teufelswerk&Narrentanz da kommt das in dem Text Walhalla ich komm vor

hab letztens als ich bei meinem bruder Gladiator auf englisch gesehen hatte auch auf einmal das intro von Kataklysm's "Shadows & Dust" gehört, haben die sich wohl auch aus nem film geliehen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
danke euch allen für die aufmunterungen!! ist wirkklich alles halb so schlimm wenn man erstmal eine nacht drüber geschlafen hat, das auto ist zwar vermutlich doch totalschaden aber was solls, ändern kann man jetzt ja auch nix mehr...

eben...ich habe mittlerweile mein 3. auto :rolleyes:
bei 3 unfällen insgesamt 4 totalschaden...und einmal schuld gewesen....zum glück sind nie dabei personen ernsthaft verletzt worden. ärgern tut man sich immer, aber trotzdem muss es weitergehen.

sag nur UP FROM THE GROUND!!!:D:D