Unfall...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Biermagnet
so, ich habs heut endlich geschafft mein auto zu schrotten, bin bei regennasser fahrbahn in einer kurve aus der spur gekommen und einem kleintransporter in die seite gefahren...mein auto hat fast nen totalschaden, beim anderen pkw hält sich der schaden in grenzen...ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von fertig...ach, einfach scheisse :(:(:(

Mann, mann, mann, du machst Sachen...erst steckst du soviel Kohle in die Karre und dann das...;)...aber Kopf hoch...life goes on...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kann mich nur den Vorrednern anschließen, gut dass keiner zu Schaden gekommen ist, materielle Schäden kann man ersetzen... ich weiß warum ich ein 2-tägiges Fahrtechniktraining gemacht habe, grad viel mit Aquaplaning... mir ist das Auto schon ein paar mal aufgeschwommen, aber ich hab's immer hingebracht... ich fahr eh höchstens 80 auf der Autobahn wenn's regnet, aber die Spurrinnen sind echt ein Gfrast...

Kopf hoch!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Biermagnet
so, ich habs heut endlich geschafft mein auto zu schrotten, bin bei regennasser fahrbahn in einer kurve aus der spur gekommen und einem kleintransporter in die seite gefahren...mein auto hat fast nen totalschaden, beim anderen pkw hält sich der schaden in grenzen...ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von fertig...ach, einfach scheisse :(:(:(

auch Backe!!! Naja, mein Beileid!! Ich kenn das Gefühl. Aber Kopf hoch, das Leben muß weiter gehen!!! Sei nur froh das dir und deinem Kollegen nichts passiert ist. Alles andere ist früher oder später ersetzbar!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
so, ich habs heut endlich geschafft mein auto zu schrotten, bin bei regennasser fahrbahn in einer kurve aus der spur gekommen und einem kleintransporter in die seite gefahren...mein auto hat fast nen totalschaden, beim anderen pkw hält sich der schaden in grenzen...ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von fertig...ach, einfach scheisse


Uffala, schwein gehabt. Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.


Mir ist was ähnliches passiert bin jdm. hinten drauf gerutscht. Schaden bei mir 2000 Mark beim Unfall gegner 4000 Mark.
Versicherung hat mich rausgeschmissen. Aber ohne Polizia abgewickelt. Puh glück gehabt denn nüchtern war ich bei leibe nicht.

Und das alles nach einer der besten Partys die ich je erleben durfte. Ich hab um des Saufen willens einem Mädel den Korb gegeben.

Selbst Schuld!



Mädel <-> Saufen

Entweder sah sie ziemlich ätzend aus, oder du solltest mal zur Suchtberatung gehen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Man kann doch eigentlich beides vereinen, oder???
 

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Biermagnet
so, ich habs heut endlich geschafft mein auto zu schrotten, bin bei regennasser fahrbahn in einer kurve aus der spur gekommen und einem kleintransporter in die seite gefahren...mein auto hat fast nen totalschaden, beim anderen pkw hält sich der schaden in grenzen...ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von fertig...ach, einfach scheisse :(:(:(


...shit.........hoff dir is nix passiert.....und das vor nem umzug.....tztz.....!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Uffala, schwein gehabt. Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen.




Selbst Schuld!



Mädel <-> Saufen

Entweder sah sie ziemlich ätzend aus, oder du solltest mal zur Suchtberatung gehen... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Man kann doch eigentlich beides vereinen, oder???

Ich war jung und brauchte den Suff:D

Ne sah recht gut aus wollte aber nicht mit ihr inne Kiste einen grund war die Sauferei und der andere die gute war bis kurz vorher mit nem Kumpel von mir zusammen und der war über die alte noch nicht hinweg und um mir ärger zu ersparen gabs den Korb.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
huuuuuuuuuuuuuuuuch.. wolltet ihr heut nich nach munster oder so?

naja, sei man froh das außer dem blech nix passiert is...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von baerbael
hauptsache keine schwer verletzten!!

aber is schon kacke der erste unfall sitzt ganz schön inne knochen!!
Das geht vorbei, ich hab von den 5 Autos die ich bis jetzt gefahren bin 4 durch einen Totalschaden verloren, interessanter weise waren die alle laut Sachverständiger immer mehr wert als ich bezahlt hatte, so bin ich immer mit einem Plaus aus der Sache herausgegangen.

Vom Schreck erstmal abgesehen. Aber der legt sich nach dem 3 Unfall, nach dem letzten bin ich erstmal noch auf ne Party gefahren (mit Bus und Bahn natürlich)

aber wie immer, Haubtsache keiner verletzt.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Scheiße Jens, das tut mir echt leid *maldrück*!

Is bestimmt ärgerlich mit dem Auto...aber wie die Anderen schon sagten...sei froh, dass keinem was passiert is!

Und wir sind froh, dass du uns noch erhalten geblieben bist!!!