Unfall...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
so, ich habs heut endlich geschafft mein auto zu schrotten, bin bei regennasser fahrbahn in einer kurve aus der spur gekommen und einem kleintransporter in die seite gefahren...mein auto hat fast nen totalschaden, beim anderen pkw hält sich der schaden in grenzen...ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von fertig...ach, einfach scheisse :(:(:(

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Biermagnet
das auf jeden fall, hatte noch nen kumpel im auto, ich glaube das hätte ich mir nie verziehen wenn dem was passiert wäre....
Jau, das wäre auch glaubich auch so das schlimmste, was einem passieren kann... wenn dir selbst was passiert, bist du dann immer noch selbst dran schuld, aber wenn jemandem anders durch dein Verschulden was passiert... ich möcht es nicht erleben!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Muß heute auch noch mittem Bock nach Wuppertal... drückt mir die Daumen, daß es nicht regnet... erst recht, wo ich Autobahn fahren muß...

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Biermagnet
für das wetter schon...hab gelenkt und der wagen fuhr geradeaus....

Mir ist was ähnliches passiert bin jdm. hinten drauf gerutscht. Schaden bei mir 2000 Mark beim Unfall gegner 4000 Mark.
Versicherung hat mich rausgeschmissen. Aber ohne Polizia abgewickelt. Puh glück gehabt denn nüchtern war ich bei leibe nicht.

Und das alles nach einer der besten Partys die ich je erleben durfte. Ich hab um des Saufen willens einem Mädel den Korb gegeben.

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
genau solange ihr beiden gesund rausgekommen seid und niemanden was passiert ist is das ok der rest ist ersetzbar!!!
hatte auch schon zwei chrash und zum glück is nie jemanden was passiert außer meinen autos die waren immer totalschaden!

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
@drunken master

dort treffe ich dann meine Mutter,
dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich dann meine Schwestern und Brüder,
dort treffe ich all jene meiner Ahnenreihe von Beginn an und werde mit ihnen gemeinsam ewig Leben. Als tapferer Krieger hinter den Toren Walhallas!!!

das is doch Teufelswerk!!!

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von wackenmike
@drunken master

dort treffe ich dann meine Mutter,
dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich dann meine Schwestern und Brüder,
dort treffe ich all jene meiner Ahnenreihe von Beginn an und werde mit ihnen gemeinsam ewig Leben. Als tapferer Krieger hinter den Toren Walhallas!!!

das is doch Teufelswerk!!!

Nö der 13. Krieger.

Und Wikinger haben nix mit dem Teufel am Hut.