BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Du hast evtl. Noro??? Scheiße...Das nicht gut sei![]()
Jop. Auffe Station angesteckt.
Hm, nuja. Spar ich mir das Geld für beides und kanns eventuell für Watain und Deströyer 666 investieren.Du hast evtl. Noro??? Scheiße...Das nicht gut sei![]()
Hm, nuja. Spar ich mir das Geld für beides und kanns eventuell für Watain und Deströyer 666 investieren.Spar ich mir das Geld für beides und kanns eventuell für Watain und Deströyer 666 investieren.

da sindse gefälligst wieder komplett gesund und voll dabei![]()

Bin ich, bin ich. Muss nur gucken wie das mitm Geld is.![]()

Dickes SORRY für die Werbung. Flo war in Zeitdruck vorher, der hat ja auch einen ganz normalen Job nebenbei und hatte nicht mehr geschafft die Werbung wegzuklicken...Peinlich, aber nicht zu ändern![]()

Also dann wirds nächstes Mal hoffentlich besser
Aber dass Dio mit Wergung unterbrochen wurde hat mich halt echt angepisst.
Hätte mich aber auch tierisch geärgert, nur wir konnten diese blöde werbung gar nicht hören...Ich krieg noch einen Link zum runterladen, magste haben?![]()

Ich auch! Da is man einmal weg und schon verpasst man elementare Dinge!![]()
Ja, DU bist ja auch voll der Experte, nä?

nö, aber man soll zu seiner meinung stehen und nicht ständig irgendwas reden und dann sofort wem anders zustimmen![]()
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

nja. Der flo hat immer irgendwas gesagt, dann hast du was dazu gesagt und er hat seine meinung komplett verworfen und dir zugestimmt.
aber nix für ungut.![]()

wer zuhören kann...Flo war erst dreimal da. Und er hat ja nicht ohne Grund mich mitgenommen, damit ich ihm und den Hörern (die bei dem Sender eher so Deine Altersklasse sind) halt ein wenig von früher erkläre. Und überhaupt von Festivaltauglichkeit. Gell?![]()
Ich krieg noch einen Link zum runterladen, magste haben?
Hab mich eben noch kurz mal selber hören können und dochja. Das klang besser als befürchtet![]()