Hölle Ja, weiter gehts mit Nocturnal!
Haben die ernsthaft danach Nocturnal gespielt?Oo
Euch ist durchaus bewusst das wir hier AUCH INTERNET HABEN und eure Ergüsse mitlesen können, nä?
MIR hats tiiiierisch Spaß gemacht und nein, der Flo ist NICHT doof, keine Kackbratze und auch sonst schwer ok
Das mit der Werbung war ein Fehler vom System, wir selber hörten das gar nicht. Darf natürlich nicht sein, sorrywurst!
Wir werden das alles irgendwann nochmal machen. Nicht unbedingt Wacken, aber halt Radio...
*fröhlich gen Heimat dampft*
Euch ist durchaus bewusst das wir hier AUCH INTERNET HABEN und eure Ergüsse mitlesen können, nä?
MIR hats tiiiierisch Spaß gemacht und nein, der Flo ist NICHT doof, keine Kackbratze und auch sonst schwer ok
Das mit der Werbung war ein Fehler vom System, wir selber hörten das gar nicht. Darf natürlich nicht sein, sorrywurst!
Wir werden das alles irgendwann nochmal machen. Nicht unbedingt Wacken, aber halt Radio...
*fröhlich gen Heimat dampft*
Hoffentlich kann ich das auch mal zu Hause genießen.
Gute Idee
Aber nuja, mich hat er trotzdem ein wenig genervt. War allerdings ne gute Show mit guter Musik. W.A.S.P., Mötley Crüe und Dio. Herrlich!
Dickes SORRY für die Werbung. Flo war in Zeitdruck vorher, der hat ja auch einen ganz normalen Job nebenbei und hatte nicht mehr geschafft die Werbung wegzuklicken...Peinlich, aber nicht zu ändern
Joa, nuja. Lässt sich nu eh nichts mehr dran drehen,a ber hey. Es gab W.A.S.P.! Für mich ein voller Erfolg!
Da hab ich drauf bestanden. Leider war da nicht so viel Auswahl wie ich gerne gehabt hätte, aber so what...
Hey, das Lied is super. Hab mir auhc gedacht, dass du was von W.A.S.P. mit reinnimmst. Und Annihilator zocken Freitag im Knust und die Stiefelchen vom guten Blackie waren weiß und nich Pink.
Die waren hellbeige mit einem rosa Hauch! UND Fransen!
Hör bloß uff wegen Annihilator. Ich freu mich seit meinem Interview auf die Jungs und dann feiert meine mutter am 15. Geburtstag...*kreisch* Wir hatten im studio mal eben nachgeguckt und danach hatte ich echt mal kurz miese Laune