mannimamut
W:O:A Metalmaster
Du, man MUSS nicht alles anklicken und öffnen und zulabern.
die frage war ernst gemeint und nicht zugelabert!!!!
Du, man MUSS nicht alles anklicken und öffnen und zulabern.
http://rapidshare.com/files/425117287/Wacken2010.mp3
Tadumm. Er hat aber die Mucke rausgeschnitten. Wer also mal nur das Gesabbel hören möchte...
*grummel*
die frage war ernst gemeint und nicht zugelabert!!!!
Antwort: weil hier einige danach gefragt haben, deswegen....
das soll also Mucke ohne Mucke sein???
Was verstehst Du da nicht? Darf ich es Dir mal erklären?
Undo war Co-Moderatorin in diesem Radio.
Die Sendung wurde aufgezeichnet.
Im WOA-Forum wurde nach einer Aufzeichnung gefragt.
Undo hat einen Link zu dieser Aufzeichnung gepostet und dazugesagt, dass dies leider nur der gesprochene Teil der Sendung ist.
Undo schrieb auch schon wörtlich (und mit etwas Nachdenken kommt man da auch schnell selbst drauf): [die Musik] "darf ich hier nicht posten weil illegales filesharing".
Es gäbe vermutlich mächtig Ärger mit der GEMA, wenn abseits der Radiosendung weitere Veröffentlichungen stattfinden...
Danke für die Aufklärung das wollte ich nur wissen!!!Was verstehst Du da nicht? Darf ich es Dir mal erklären?
Undo war Co-Moderatorin in diesem Radio.
Die Sendung wurde aufgezeichnet.
Im WOA-Forum wurde nach einer Aufzeichnung gefragt.
Undo hat einen Link zu dieser Aufzeichnung gepostet und dazugesagt, dass dies leider nur der gesprochene Teil der Sendung ist.
Undo schrieb auch schon wörtlich (und mit etwas Nachdenken kommt man da auch schnell selbst drauf): [die Musik] "darf ich hier nicht posten weil illegales filesharing".
Es gäbe vermutlich mächtig Ärger mit der GEMA, wenn abseits der Radiosendung weitere Veröffentlichungen stattfinden...
Danke für die Aufklärung das wollte ich nur wissen!!!
*koppkratz*
Das stand doch aber alles schon hier????
hab mal etwas Nachsicht wenn ich mit den Gepflogenheiten im Forum noch nicht so zurecht komme ; Bitte ; Danke ich werd auch nicht mehr soviel hinterfragen
...meinst Du etwa das Nachlesen in einem Thread, wenn man etwas zu dem Thema sagen oder fragen will?
sie mal wieder haste da eig die copy and paste funktion benutzt?
...meinst Du etwa das Nachlesen in einem Thread, wenn man etwas zu dem Thema sagen oder fragen will?
wenn einem die Fragen und Antworten nicht eindeutig sind, aber ich gelobe ja Besserung
sie mal wieder haste da eig die copy and paste funktion benutzt?