Under the Black Sun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oberlümmel

Newbie
20 Feb. 2004
21
0
46
42
Ostfriesland
www.mordrak.de.vu
Hi Leutz!

Ich war jetzt zwei mal auf dem Utbs. Und die Eindrücke, die am anfang dieses Threads vermittelt werden, sind nicht ganz richtig. Es werden dort keine Frauen verprügelt. Das können die Jungs da, wie eigentlich auch überall in der Metal-Szene, nicht mit sich vereinbaren.

Wahr hingegen ist, dass dort vor 3 Jahren jemand ein Messer zwischen die Rippen bekommen hat. Muss nich sein, ist aber passiert.

Ansonsten hab ich dort eigentlich immer eine friedliche Stimmung erlebt - sie war nicht ausgelassen, wie auf dem woa, aber dennoch friedlich. Was ausserdem noch leicht stört, ist das viele Landser gegröhle.

Allerdings kann man dort auch damit rechnen, dass man, wie am anfang des threads von jemandem erzählt, für ein Dimmu oder Cradle Shirt arg belästigt werden kann.

Aber eigentlich sind die Jungs da ganz in Ordnung und die Bands sind echt ordentlich. Und eine Besucherzahl von 300 Leuten ist ideal!

Von daher werde ich auch in diesem Jahr wieder Richtung Berlin eiern und meinen Spass haben! :)

Was Negura Bunget angeht, werden wir wohl bald ein Konzert für sie eröffnen. Sie spielen nämlich mit The Stone bei uns in der Nähe!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Banshee
So, der ersten Bands:

AVENGER
DARK STORM
GOSPEL OF HORNS
HEYDNBLUT
NAZXUL
KVIST
INQUISITION
NEGURA BUNGET

Wow... Genial!!

Also, ich werd auf JEDEN Fall wieder da sein.

Ein herzliches HAIL an alle, die mich hier noch kennen sollten ;)

Wo hast du denn die bands finden können, Banshee??

Wusste garnicht, daß Kvist live spielen bzw. das es die noch geben tut...
 

Oberlümmel

Newbie
20 Feb. 2004
21
0
46
42
Ostfriesland
www.mordrak.de.vu
@ Banshee: Mit der Bahn würde ich net fahren, denn der nächste Bahnhof war letztes Jahr 30 km entfernt - in Templin. Das war ne ganz schöne Ecke für die Leutz, die mit der Bahn kamen.... denn sowas wie Shuttle Busse fahren da nich!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Oberlümmel
@ Banshee: Mit der Bahn würde ich net fahren, denn der nächste Bahnhof war letztes Jahr 30 km entfernt - in Templin. Das war ne ganz schöne Ecke für die Leutz, die mit der Bahn kamen.... denn sowas wie Shuttle Busse fahren da nich!

Also wir sind im Moment 2 Hamburger, die da hin wollen, und habe beide kein Auto (und auch keinen Führerschein). MFG wird sich bei so einem kleinen Festival wohl kaum finden.
Laut Bahnauskunft fährt die Bahn bis Milmersdorf. Wie weit ist es denn von da noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ist so weit ich weiß noch ne ganze Ecke...
Das liegt echt mitten in der Pampa!!
Aber so genau weiß ich das nun nicht, weil es ne ziemlich chaotische Fahrt war und ich da auch net so drauf geachtet hab, wo wie ein Bahnhof ist...
 

Oberlümmel

Newbie
20 Feb. 2004
21
0
46
42
Ostfriesland
www.mordrak.de.vu
Ähnlich wie Fenriz erging es mir auch.... Um da hin zu kommen, mussten wir letztes Kahr über eine FRISCH geteerte Straße fahren, die eigentlich noch gar nicht eröffnet war. Wir haben einfach die Sperren weggenommen - wir dachten ja, es wär nicht so weit. Letztenendes sind wir ca. 10 Km darübergeeiert.
Soweit die Anekdote...

Also ich weiss, dass da welche nen Fuffi fürs Taxi gelöhnt haben, weil die sonst net vom Bahnhof weggekommen wären. Und das ist vielleicht doch etwas Teuer.

Leider ist unser Auto immer voll, wenn wir dahinfahren, sonst hätte man vllt über ne mfg sprechen können.

Könnt ihr euch kein Auto organisieren? Soo schwer is dat ja nu auch net!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Seit Ewigkeiten will ich da mal hin, nur kann sich dafür sonst niemand begeistern...und alleine ist Fetival nun auch nichts...
Aber wenn "Gospel of the Horns" spielen, dann würde ich schon verdammt gerne...mal sehen...