Under the Black Sun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jaha! :) Und das Billing ist noch nicht komplett, da kommt sicher noch einiges... ;) Kostet übrigens 20 € für 3 Tage und findet in einer Halle statt. Der Campingplatz befindet sich auf der anderen Straßenseite (soweit meine Info).
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von black
ich war auch noch nie da...hab aber ebenfalls gehört, dass das jedesmal an einem anderen ort stattfindet


Kumpel hat mir heut morgen in der Bahn erzählt, daß die eigentlich jeden Ort nur einmal nutzen können, weil sie ständig rausgeworfen werden... :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habe in `ner Review gelesen, dass es dieses Jahr wieder in Milmersdorf stattfinden soll, und wenn doch nicht, dann kann man ja davon ausgehen, dass es in Brandenburg sein wird.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Banshee
So, der ersten Bands:

AVENGER
DARK STORM
GOSPEL OF HORNS
HEYDNBLUT
NAZXUL
KVIST
INQUISITION
NEGURA BUNGET

Hm, nicht so der Hammer würd ich sagen... Bis auf Negura Bunget natürlich, aber die spielen auch bald hier in der Nähe...