Under the Black Sun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
Mir auch erlich gesagt egal wer da ist.
Ich werd nicht da sein und gleich solch eine Aggressiv Stimmung Banshee ? Hab nur einige Storys gehört wie es bei dem Festival abgehen kann.

Schubladendenken geht mir nun mal gehörig gegen den Strich. Du regst dich ja auch auf, wenn du wegen eines Tshirts bzw. der Vorlieb für gewisse Bands in eine bestimmte Ecke geschoben wirst.


Was Frauen angeht werden die da auch nicht gerade wie Königinnen behandelt.

Wo werden die das schon in der Metalszene?
Ich habe damit kein Problem, bin nur mit Jungs großgeworden und eh fast nur mit männlichen Wesen zusammen. Ich bin den Umgangston gewohnt und habe auch meist eine passende schlagfertige Antwort auf die Sprüche etc.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Nein nein nein, *hust* Aggression *hust*
bleib mal ganz locker

ps: tach Scox ;)

Mir recht egal was jemand denkt wenn ich mit Band Shirts umher renne die Ns Bm machen.
Frauen werden nicht gerade überall wie Königinnen behandelt, dass wollte ich damit auch garnicht sagen.
Aber wenn ich mir schon anhören darf das die eine oder andere Frau da verprügelt wird. Naja muss das sein ?

Gute Bands sind auf dem UtBS schon das wäre ein Grund dahin zu gehen. Aber wie gesagt hab auch Storys gehört die nicht wirklich hätten passieren müssen.

Wie auch immer ich wollt hier bestimmt nicht vermitteln das der eine gehen darf und der andere wiederum nicht!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
Aber wenn ich mir schon anhören darf das die eine oder andere Frau da verprügelt wird. Naja muss das sein ?

Gute Bands sind auf dem UtBS schon das wäre ein Grund dahin zu gehen. Aber wie gesagt hab auch Storys gehört die nicht wirklich hätten passieren müssen.

Solche Berichte haben mich auch jahrelang vom WFF abgehalten, und dann war es halb so wild (hängt ja auch vom eigenen Verhalten ab, ob man Stress kriegt).
Werde das Under The Black Sun mal antesten und dann werden wir ja sehen.


Wie auch immer ich wollt hier bestimmt nicht vermitteln das der eine gehen darf und der andere wiederum nicht!

Okay, kam dann falsch rüber.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Scheiße! Dann muß ich mir zu meinen ganzen Dimmu Shirts noch eins von Cradle kaufen, damit ich nicht als Komerzmetaller auffalle! :D:D:D



Ist das Utbs nicht ein Sammelpunkt für äh, "Braune"? Irgendwer hat mal gemeint, daß er da einige entsprechende Gestalten gesehen hat...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ist das Utbs nicht ein Sammelpunkt für äh, "Braune"? Irgendwer hat mal gemeint, daß er da einige entsprechende Gestalten gesehen hat...

das is wohl deutlich übertrieben ausgedrückt.
davon ausgehend, dass es in BM-kreisen verhältnismäßig mehr braune gibt, als in anderen (metal-)szenen, werden dort sicher auch verhältnismäßig mehr sein, als auf anderen festivals.
ob es dadurch dann viele sind, oder sogar ein "sammelpunkt", wage ich doch stark zu bezweifeln!


wenn's nich so saumäßig weit für mich wär, würd ich evtl. auch ma mit n paar freunden und freundinnen hin fahren.
aber letztes jahr wars wohl um die 800 oder 1000km für mich und damit deutlich zu viel!
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von PanterAMann
Mir auch erlich gesagt egal wer da ist.
Ich werd nicht da sein und gleich solch eine Aggressiv Stimmung Banshee ? Hab nur einige Storys gehört wie es bei dem Festival abgehen kann. Was Frauen angeht werden die da auch nicht gerade wie Königinnen behandelt.

Also haltet mich jetzt nicht für total behämmert...
Ich hab nur mal kurz den Namen von dem Festival gehört. Mehr aber auch nicht.
Wie gehts denn da ab und welche Bands spielen denn so erfahrungsgemäß?! Richtung Grind usw.?

Und wie werden denn da die Frauen behandelt?!
Interessiert mich jetzt irgendwie :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Also haltet mich jetzt nicht für total behämmert...
Ich hab nur mal kurz den Namen von dem Festival gehört. Mehr aber auch nicht.
Wie gehts denn da ab und welche Bands spielen denn so erfahrungsgemäß?! Richtung Grind usw.?


Hier findest du mal eine Kurzinfo über das letztjährige Festival:
http://truemetal.org/german-metal-festivals/pages/2003/undertheblacksun03.html
Ansonsten einfach mal ein paar Reviews durchlesen. Mit eigener Erfahrung kann ich nicht dienen, ich war nämlich auch noch nicht da.