Und welche Bands haben euch enttäuscht/am wenigsten gefallen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
JBO -mag ich überhauüt nicht und flasches Festival
Torfrock -S.o.
Dornenreich -lag weniger an der Band man hat nur meistens mehr irgend was Dämliches von der True-stage gehört
Blaze fand ich ziemlich eintönig im Prinzip 10 mal der gleiche Song nur anders Verpackt.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ONKEL TOM!!!! *wüürg*

und Green Carnation, obwohl ich die Musik an sich super fand aber der Sänger hätte wohl vorm Auftritt lieber noch mal kacken gehn sollen, irgendwie klang der verstopft :(
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Naja, enttäuscht heisst für mich ja eigentlich das ich von der Band mehr erwartet haben muss und das war bei einigen der Fall :

-Falconer (konnten den Standard der CD's nicht schalten)
-Rose Tattoo (ausgelutscht, find die Club Shows besser)
-Warlord (Joacim Cans ist die Fehlbestzung des Jahrhunderts, sobald der Typ anfing zu plärren war der ganze Warlord Spirit im Arsch)

Und ehrlich gesagt hatte ich mir In Extremo viiiel schlimmer vorgestellt, ich war eher positiv überrascht (hab sie jetzt zum dritten mal gesehen)!
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Bruce Dickinson, der hatte wohl etwas zu viel Kaffe getrunken, rannte nämlich die ganze Zeit wie bessen umher. Ausserdem hat er noch ein Kamera weggeschmissen und die andere kaputt gemacht. Nicht das ich jetzt Mitleid habe mit den armen Kameras, eher bin ich sehr enttäuscht das Herr Dickinson sich anscheinend nur gegen Extra-Geld filmen lässt.
Wolf, einfach nur lächerlich vom Sound und von den Musikern, obwohl mir die Typen irgendwie auch wieder symptisch waren :D
Corpse, einfach nur langweilig!

Was ich ausser den Bands die gut waren noch geil fand: Die Karaoke-Show, bei Slayer brannte der Baum, ich bin ausgerastet. :D War von euch noch jemand da?
 
6 Aug. 2002
5
0
46
Website besuchen
Doro war mal wieder Scheisse !
Sollte besser als Strabsmaus im Bierzelt auftreten!

Titten zeigen nich vergessen und dann alle drüber!!!

Hat jetzt einer meinen Alien gefunden oder wat?
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Master of Hades


Enttäuscht war ich von Dimple Minds, weil sie ne absolut beschissene Songsuaswahl hatten.....


du hast vollkommen recht! habe das konzert zwar zu bei meinen favoriten mitaufgezählt, das lag aber auch nur daran das ich da schon wieder einen im tee hatte und es in dem zustand auch so geil rüberkam :D. es haben echt jedoch alte kracher wie "Hausfrau" oder "Blau auf`n Bau" gefehlt, werbung fürs neue album hin oder her!!!