Und welche Bands haben euch enttäuscht/am wenigsten gefallen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Wenn Doro Pesch ihre dummen Kommentare zwischen den Stücken lassen würde, dann könnte man sich die ja ganz gut anhören. Aber sie hat es wieder einmal hinbekommen, wie immer, eine eigentlich recht gute Stimmung durch ihre dämlichen Ansagen zu sprengen....

DORO sucks...
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
ich finde das neue album von wolf voll gut. hatte deshalb auch sehr hohe erwartungen und wurde extrem enttäuscht. live waren die einfach nur kacke.
 

blackbox

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
327
1
61
38
Rott (bei Kölle)
Website besuchen
also ich war ja n bissel von Edguy enttäuscht!

von den albernen singspielen mal abgesehn war die ganze show irgendwie n bissel lahmarschig. irgendwie hat mir da der enthusiasmus gefehlt (lag vielleicht wirklich daran das die pyros im hellen nich so richtig funktionieren)....
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Henni
Wenn Doro Pesch ihre dummen Kommentare zwischen den Stücken lassen würde, dann könnte man sich die ja ganz gut anhören. Aber sie hat es wieder einmal hinbekommen, wie immer, eine eigentlich recht gute Stimmung durch ihre dämlichen Ansagen zu sprengen....

DORO sucks...

Ich bin zwar kein Doro-Fan, aber ich fand den Auftritt sehr in Ordnung!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Lemmy
ich finde das neue album von wolf voll gut. hatte deshalb auch sehr hohe erwartungen und wurde extrem enttäuscht. live waren die einfach nur kacke.

Ich fand die eigentlich ganz gut! Das einzig blöde war, dass der Sänger sich die genialen hohen Stimmlagen verkniffen hat!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Fat Bastard
Destruction waren net so toll, da beschissener Sound.
Das gleiche gilt auch für Dying fetus. Die hätten lieber im zelt spielen sollen. Da wäre die stimmung viel besser gewesen

Im Zelt hätt´s Tote gegeben, das wär zu klein gewesen... is es sowieso. Aber Party Stage wär schon OK gewesen für die...
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
@Metalmaniac
Noch nie nen Iron Maiden Konzert gesehen ? Bruce ist halt son Energiebündel, der hüpft immer das ganze Konzert auf der Bühne rum, solange er noch 2 Beine hat ;)
Ich war eher von der Auswahl der Bands enttäuscht, Anteil von Black- und Death Metal wird immer größer, zumindest, wenn man nur die guten bands der jeweiligen Generes betrachtet.. und auch auf der Party Stage fast nur black....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich fand Immörtal stinklangweilig. ich stand da in so nem loch, hab fast gar nix gesehen, fand die lieder eher *gähn* und wenn der typ mal was gesagt hat klagt er wie ein ausm altenheim entlaufener opa der jeden moment zusammenklappen könnte. ziehmlich zum einschlafen.
 

koenig

Newbie
28 Apr. 2002
5
0
46
42
Nürnberg
Website besuchen
Gute Bands / Schlechte Bands

Meine Tops sind:
Edguy, Immortal, InExtremo, Blind Guardian, Haggard(auch wenn onkelTom lauter war), Doro, Rose Tattoo, Warlord

Schlecht war:
Destruction, Cannibal Corpse,

Was J.B.O. angeht:
Ich komme aus Nürnberg, Erlangen ist nur 10 min entfernt, sozusagen bin ich mit dieser Musik gross geworden, aber mal ehrlich es ist ein metal Festival und kein Clownstreffen, Sorry aber fand die passen net auf Wacken.
 
FUCKING HELL!

Ich habe keine einzige schlechte Band gesehen!
Kann allerdings auch an meinem Pegelstand gelegen haben...

Macabre waren sehr lustig, die Dimple Minds waren gut, JBO waren Weltklasse und goldrichtig auf diesem Festival!

Über Bruce D., Corpse, Kreator, Pretty Maids, Rebellion, Iron Savior, Destruction, Savatage, Onkel Tom und Co. brauch man keine Worte velieren. Hat alles gerockt!

Schade, dass ich mir über Guardian kein Urteil erlauben kann. Ich stand zwar auf dem Gelände, war aber geistig abwesend.

See you next year with SLAYER
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Ich komm net nur aus Franken, sondern direkt aus JBO-Stadt (Erlangen); ich könnt mit dem Fahrrad nach Bruck zu ihrem alten Proberaum fahren, und wäre trotzdem in 25 Minuten wieder da. Ich kenn die Vögel also, und schau mir deren Konzerte seit fast 10 jahren an. Natürlich auch immer das Erste jeder Tour, in Erlangen, im E-Werk. (= Kult). War auch auf 10 Jahre JBO in Weingarts, hab sie auf der Bergkirchweih gesehen und sonstwo. Ich muss euch sagen: das war einer der, wenn nicht der beste Auftritt, den ich je von JBO gesehen hab. Und denen hat das Spaß gemacht, die waren da wirklich mit Freude dabei.
Komisch finde ich, wo jetzt hier so viele meckern, das ich während des Konzertes und in vier Tagen Wacken keinen einzigen negativen Kommentar gehört hab; nur Gaudi, "JBO"-Gebrüll wenn ich oder unzählige andere mit JBO-Shirt rumgerannt sind. Und jeder der halbwegs in meiner Nähe stand, hat - wie paar tausend andere - mitgegröhlt.
Und jetzt scheint alles Scheisse und falsch gewesen zu sein. Kann ich so net nachvollziehen und (da ich ne Menge Vergleiche hab) auch so net akzeptieren.
Ob man sie unbedingt auf der TMS spielen lassen "muss" - darüber lässt sich streiten; fanden wir auch sehr verwunderlich ;)
Aber das sie auf dem Wacken mit Sicherheit keine Fehlbesetzung waren (genau so wenig wie zB. Torfrock) steht für mich fest. Das Ganze soll doch Spaß machen. Der eine empfindet seine Freude halt wenn Cannibal Corpse oder Immortal oder weiss der Herrgottwer ins Mikro kotzen :( und andere finden halt genau dieses "Geblödel" für wirklich lustig.
Seit doch froh das für jeden was dabei war und das man überhaupt so ein breitgefächertes Angebot machen kann. Und lasst jedem seinen Geschmack. Ich mach ja etz hier auch net extra nen neuen "Anti-Children-of-Bodom-Thread" auf, nur weil Ich sie absolut scheisse fand. Wo ist denn die grossartige "Metaler-Tolleranz" wie sie irgendwo in den anderen Thread beschworen wird (vonwegen Vergleich mit anderen Fans)??? Kann ich hier teilweise leider echt net finden! :(