Und welche Bands haben euch enttäuscht/am wenigsten gefallen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
In Extremo n bissl, aber eigentlich war ich da mehr von den Fans enttäuscht, ich dacht da gehts so ab wie letztes Jahr bei Subway to Sally, aber anscheinend waren alle noch von JBO *kotz* (will ja net sagen dass sie schlecht waren, aber gehörten für mich einfach net aufs Wacken) so k.o.
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
- In Extremo (schlechte Stimmung/ Bass total übersteuert)
- Amon Amarth (das hat in meinen Augen nur noch gedröhnt)
- Wolf (einfach nur schlecht *G*)
- Evergrey (hatte teilweise das Gefühl das wär Playback... bin aber schnell wieder gegangen)
- Wizard (aber das würde ich immer sagen... die sind einfach nur schäbig mit ihrem gepose *g* .. )
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, da fällt mir Heavenly ein, ich bin in die Wet Stage weil ich Fleshcrawl sehen wollte und die RO wieder verschoben war - Heavenly ist einfach nicht mein Geschmack gewesen, wie sie musikalisch sind kann ich daher nicht bewerten....

Und Doro hat mir auch nicht gefallen, die habe ich am Do., als ich am Gelände war, gehört.... wohl auch nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm also witzig fand ich ja diese macabre... schon allein der mit seiner latzhose *ggg*
naja und dornenreich fand ich irgendwie .... weiss net, so nullachtfuffzehn... aber es kann einem ja nicht alles gefallen.

und die einen von der wet-stage, wo dem tuss gesungen hat (oder es zumindest versucht hat) ... die ham direkt oder als zweites oder so nach der forumsband gespielt ;-)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Blind Guardian fand ich mega entäuschend.

Die Sprüche von Hansi waren voll platt und immer dieselben "Ihr seid weltspitzenklasse (Düsseldorf?) und wegen euch schmeissen wir unser Programm um"

Stücke wie "and then there was silence" sind echt gut, aber das kann man wirklich nicht auf nem Konzert spielen, das ist schlichtweg zu lang(weilig).
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
In Extremo (Show zu routiniert, langweilige Songauswahl)
Hollenthon (äußerst mieser Sound, Martin Schirenc war scheinbar selbst ziemlich angepisst)
Borknagar fand ich auch ziemlich langweilig, wahrscheinlich weil das einfach nicht die Musik für die große Festival-Bühne ist.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Children Of Bodom haben mich irgendwie enttäuscht... vielleicht auch, weil ich aus der Musik so langsam rauswachse.
Alexi Wildchild Laiho ist aber auch n beschissener Sänger.

Zitat Hansi: "Was soll ich da noch sagen ?" :)
 

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
immortal hat mich irgendwie enttäuscht, die haben zwar gut gespielt, aber haben immer auf der selben stelle gestanden und haben einfach ma abunzu ihre köpfe bewegt, mir war das etwas zu statisch, aber vom spielerischen waren sie ok!!
Blind Guardian war mir einfach zu voll, und die song auswahl war langweilig da war irgend wie kein richtiger hammer drin!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von Jack "Metal" D.

Blind Guardian war mir einfach zu voll, und die song auswahl war langweilig da war irgend wie kein richtiger hammer drin!

naja könnt ich jetzt net sagen.... die ganzen alten kracher... majesty, welcome to dying, lost in the twilight hall... war ich glücklich als die das gespielt ham ;-)
und z.b script for my requiem is doch auch geil.
fands eher gut dass von ANATO nur 2 songs gespielt wurden... wobei 'and then there was silence' eigentlich schon zu lang war, um live zu spielen...
 

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
- Exodus (Sänger)

- Dying Fetus (wenn eine Grindcore band einen Hip-Hopper als Sänger hat dann feits scho a bissi)

- JBO (falsches Festival)

- Torfrock (falsches Festival für die Band, wenn man so ne party mugge vor einer Doom-Metal Band [My Dying Bride] bringt und dann nur solche Torfrock-spinner-Fans rumspacken bringts des ned wirklich)