Und noch ein Arbeitsloser mehr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Deswegen nehme ich mir immer eine Woche vor und nach Wacken frei. Ich streite jetzt schon mit meinem Kollegen wegen des Augusturlaubs nächstes Jahr, beide gleichzeitig dürfen wir namlich nicht frei nehmen.

Das Problem hatte ich dies Jahr mit meinem Kollegen auch, aber dat hat sich für 2003 ja wohl erledigt... :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Das Problem hatte ich dies Jahr mit meinem Kollegen auch, aber dat hat sich für 2003 ja wohl erledigt... :(

Sei man nicht zu optimistisch ;) :D, womöglich hast du bis dann schon wieder Arbeit (und darfst noch keinen Urlaub nehmen), oder das arbeitsamt stecken dich in so eine blöde Schulung, Fortbildungsmaßnahme oder so.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Sei man nicht zu optimistisch ;) :D, womöglich hast du bis dann schon wieder Arbeit (und darfst noch keinen Urlaub nehmen), oder das arbeitsamt stecken dich in so eine blöde Schulung, Fortbildungsmaßnahme oder so.

Uaaahh :eek: Das wär dat schlimmste vons janzen... Alles fährt nach Wacken, und ich auf ne Fortbildung; aber zur Not steht mir zu, daß ich in Urlaub fahren darf, da brauch ich für die Zeit nich zum AA...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ging auch 10 Jahre ohne mich, dann werdet ihr das diesmal auch schon schaffen! Aber ich hoffe, das dat nich so böse kommt...
 
Original geschrieben von Kiwok
...und zwar ich!
Ab dem 1.5.03 steh ich auf der anderen Seite des Schreibtischs beim Sozialamt, nämlich um mir meine Kohle abzuholen, und nicht um welche auszuzahlen!

Und das nur, weil unsere Politiker den Karren so lange gegen die Wand fahren, bis ihnen dann mal eingefallen ist, daß wir ja eigentlich kein Geld mehr haben und deshalb mal lustig beschließen, einen Batzen Angestellter im öffentlichen Dienst auf die Straße zu setzen, weil man ja sparen muß!

Man war ja noch so "gnädig", meinen Vertrag um ein 1/4 Jahr zu verlängern (nach ewigem hickhack), sonst hätte ich am 1.2. schon dumm dagestanden. Und anstatt mal vorher das Maul aufzumachen, erfährt man sowas 1 Tag vor Weihnachten!!! :mad::mad::mad:

"Ich wünsche Ihnen aber dennoch ein frohes Fest"

Danke Arschloch!!!

Ey scheisse!!!
Ich hoffe du findest schnell nen annehmbaren Ersatz :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und ich dumme Sau hab mich noch gefreut, dass ich im öffentlichen Dienst sitze... :mad: