Original geschrieben von Banshee
Deswegen nehme ich mir immer eine Woche vor und nach Wacken frei. Ich streite jetzt schon mit meinem Kollegen wegen des Augusturlaubs nächstes Jahr, beide gleichzeitig dürfen wir namlich nicht frei nehmen.
Original geschrieben von Kiwok
Das Problem hatte ich dies Jahr mit meinem Kollegen auch, aber dat hat sich für 2003 ja wohl erledigt...![]()
Original geschrieben von Banshee
Sei man nicht zu optimistisch![]()
, womöglich hast du bis dann schon wieder Arbeit (und darfst noch keinen Urlaub nehmen), oder das arbeitsamt stecken dich in so eine blöde Schulung, Fortbildungsmaßnahme oder so.
ich hoff mit dirOriginal geschrieben von Kiwok
Ging auch 10 Jahre ohne mich, dann werdet ihr das diesmal auch schon schaffen! Aber ich hoffe, das dat nich so böse kommt...
Original geschrieben von Kiwok
...und zwar ich!
Ab dem 1.5.03 steh ich auf der anderen Seite des Schreibtischs beim Sozialamt, nämlich um mir meine Kohle abzuholen, und nicht um welche auszuzahlen!
Und das nur, weil unsere Politiker den Karren so lange gegen die Wand fahren, bis ihnen dann mal eingefallen ist, daß wir ja eigentlich kein Geld mehr haben und deshalb mal lustig beschließen, einen Batzen Angestellter im öffentlichen Dienst auf die Straße zu setzen, weil man ja sparen muß!
Man war ja noch so "gnädig", meinen Vertrag um ein 1/4 Jahr zu verlängern (nach ewigem hickhack), sonst hätte ich am 1.2. schon dumm dagestanden. Und anstatt mal vorher das Maul aufzumachen, erfährt man sowas 1 Tag vor Weihnachten!!!
"Ich wünsche Ihnen aber dennoch ein frohes Fest"
Danke Arschloch!!!