Und noch ein Arbeitsloser mehr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
...und zwar ich!
Ab dem 1.5.03 steh ich auf der anderen Seite des Schreibtischs beim Sozialamt, nämlich um mir meine Kohle abzuholen, und nicht um welche auszuzahlen!

Und das nur, weil unsere Politiker den Karren so lange gegen die Wand fahren, bis ihnen dann mal eingefallen ist, daß wir ja eigentlich kein Geld mehr haben und deshalb mal lustig beschließen, einen Batzen Angestellter im öffentlichen Dienst auf die Straße zu setzen, weil man ja sparen muß!

Man war ja noch so "gnädig", meinen Vertrag um ein 1/4 Jahr zu verlängern (nach ewigem hickhack), sonst hätte ich am 1.2. schon dumm dagestanden. Und anstatt mal vorher das Maul aufzumachen, erfährt man sowas 1 Tag vor Weihnachten!!! :mad::mad::mad:

"Ich wünsche Ihnen aber dennoch ein frohes Fest"

Danke Arschloch!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Angestellter für den mittleren Dienst... Also ein kleiner popeliger Sachbearbeiter
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mr_Coffee
hmmm scheisse ne?
aber gratis geld is ja auch net übel. :D

Na toll! Würd ich gerne drauf verzichten...
Ich kann mich jetzt aber erstmal in Ruhe nach ner neuen Arbeitsstelle umgucken...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Außerdem hab ich nach der Geschichte eh die Schnauze von diesem Drecksladen voll! Ich überleg mir jetzt erstmal, ob ich nich was anderes mache...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Klappt net, ich arbeite im öffentlichen Dienst, ich kann nix... ;)
Dann müßt ich ja Politiker werden...

Nee, ich bin froh, wenn ich von diesem verlogenen Pack hier wegbin! Vielleicht such ich mir auch ganz woanners was...Erstmal schaun und den Kopp klarkriegen...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
vielleicht ist es ja auch besser so. Wenn es eh so`n scheiss Job ist... Vielleicht findeste ja sogar was besseres. Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Danke...

Ich hab halt nur im moment keine Ahnung was jetzt kommt...
Der Job, den ich da jetzt mache, macht ja Spaß auch mit den Kollegen, aber so ziemlich den ganzen rest von dem verein kann ich halt nicht ab...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ja sowat ist echt daneben !!
Schwiegervater , Arbeite seit seiner Lehre bei SSW in Bremerhaven und hat nu 3 Jahre vor seiner Rente die Kündigung bekommen und am Ende vom Brief stand dann noch frohe Weihnachten .....
Der weiß auch gar nich damit umzugehen, war halt noch nie in der Situation .
Wird wohl morgen alles nich ganz so fröhlich .......