UNd Gott nahm Britney Spears.......

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    Japp, wir müssen leider alle Tribut zollen, wenn wir durch diese harte Welt kommen wollen (seufzstöhnjammer)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    Boah war das ein Text, da macht das Lesen ja schon gar keinen Spass mehr!!!

    Nur noch kurz, dann ist WE
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    Ich sagte ja ein letztes mal ..anders kann ich es auch net erklären..und ich mach hier auch gleich die Biege..ps...welche sind deine lieblings horror/splatter filme?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    aha, ...äh...klar...jetzt bin ich im bilde. suwarin, mein gott, bin ich froh dich "kennengelernt" zu haben, ich wäre dumm gestorben. ;-) Du bist auch echt kein single mehr???!!!;-)
    Ich würde euch jetzt gerne sehen, wie ihr da ..assimiliert am pc hockt.....mit schlips und kragen, aber nichts als saufen, metal und senf im kopf! lol geile vorstellung.....aber zum unglück hat man euch eurer haarpracht beraubt: ihr ärmsten. muss sagen: ich habe auch keine lange matte momentan, schulterlang, na ja, geht so. waren mal ziemlich kurz.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    Och ich mag ne Menge von den guten Dingern
    Splatter: Olaf Ittenbachs Filme, die Wingnut Teile und einige der schönen George A. Romero, Dario Argento etc. Evil Dead ist auch cool, halt alles Irre!!!

    Horror. Wes Cravens Meisterwerke und ein paar Klassiker

    Kennst du Funny Games - ist zwar ein Thriller, aber der ist verdammt heftig - nicht blutig, aber extreme psychische Gewalt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    ...ich steh auch voll auf psycho-filme, es gibt allerdings- ganz ehrlich- so gut wie keinen film, der mich echt mitreisst. weiss auch nicht, bin ja eigentlich ein zartes seelchen(na ja), aber bei filmen wo andere bei sterben schlaf ich fast ein!! Hilffeee! was ist nur los mit mir??
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    Lass wachsen Honey-länger kommt immer besser!
    Hast du eigendlich gestern noch die Mail bekommen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    ja, bin ja seit nem jahr dabei.....geht nur nicht schneller. aber da kommt die nächsten jahre auch keine schere dran! Höchstens mal spitzen schneiden. aber höchstens
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    Jaaaa...aber von wem is bitte die Musik die die im CDSpieler läuft.. im Film ..ne Ahnung..ich hab auf Extrem Noise Terror ..oder Painkiller getippt..
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Senfergott667

    @Suwarin:
    Du meinst jetzt bestimmt Funny Games oder?
    Ich glaube das war John Zorn.

    @Honey:
    Will auch wieder lange Haare
     

Diese Seite empfehlen