UNd Gott nahm Britney Spears.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

ha...hab mich doch gerade gefragt, wo du schon wieder abgeblieben bist.sacht ma, wie hiess unser thread von gestern??
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Hui, hab den Namen auch vergessen!
Musste halt doch mal malochen!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

@honey : Re: .........piep hieß er oder welchen meinst du?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

*werdrot*..äh.. danke..aber wenn du lieb bist verrate ich dir noch wie du den thread zurückholst oder anzeigen lassen kannst..is sich gaaanz einfach..
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Jetzt wo du es sagst, hast du auch recht (lobunddabeischulterklopf)
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

kommt drauf an, was du unter "liebsein" verstehst?! ;-))
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

äh..uhm...äh.. keine Ahnung.. mir einen Met beim nächsten W:O:A ausgeben oder so?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

achsooo, klar, kein problem. also, dann lass ma hören....hab ihn aber übrigens grad gelesen, hast du ihn zurückgeholt?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Ich weiss es auch, ich weiss es auch, ich weiss es auch (bettelbettelbettel)
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Immer ran Herr Krause tüchtig tüchtig dann gilt folgendes für sie nicht
. "Es wird versucht alles dem schnellen Erfolg unterzuordnen. Man setzt den Troubleshooter Mensch zeitlich befristet und voll- kommen erfolgsorientiert ein und ordnet die Kontinuität der kurzfristigen Veränderung unter. Hire and fire , fire and forget - der Mensch als Wegwerfprodukt. Nicht mehr der Weg ist das Ziel, nein, der Erfolg ist das Ziel. Eine wesentliche Vernachlässigung der sozialen komponente ist die Konsequenz dieser Entwicklung."(zu Hire and Fire) außerdem bist du arm dran mit dem Würger(Schlips) um den Hals ..ich mach Freitags immer casual day= kein Schlips hab ich von der letzten Firma mitgenommen diesen Brauch..is sich gut so..
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Casual Friday gibts bei uns nicht, obwohl ich mir schon so ein paar Freiheiten rausnehme, meine 5 Fingerringe (einer ist in Wacken kaputtgegangen) und meine Festivalarmbänder nehme ich mir nie ab.

Habe gerade erfahren, dass mein Outlook von heute abend um 19.00 Uhr bis Sonntag ebenfalls 19.00 Uhr nicht läuft, also wenn ich am WE in die Bank einbreche um zu arbeiten, kann ich trotzdem nicht schreiben!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Bei uns eigentlich auch nich..hab sogar schon ein anpfiff dafür kassiert aber der Freitag gehört MIR...
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Anpfiff bekomme ich auch regelmässig für mein Äusseres, darum halte ich mich mit solch gewagten Schritte doch zurück.
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Nur wegen dem Schlips Freitags sonst einwandfrei ..assimillliert..äußerlich versteht sich*gg*