UNd Gott nahm Britney Spears.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Mineralwassergott666

Du bist nicht allein..glaubst sonst würd ich hier so viel schreiben wenn ich es einfacher im chat könnte?
 
G

Guest

Guest
Re: Mineralwassergott666

Sollen wir die Gruppe der annonymen Chatoholiker aufmachen?

Noch mehr Mitglieder?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Hier..ich..ich.. aber Vorschlag..statt annonymen Chatoholiker.. annonymen Forumholiker..
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

ja...zu denen zähle ich mich inzwischen auch.....hochgradig abhängig
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Ja ist auch zur Zeit angenehmer als in einem 35grad + Büro zu arbe..ich habs nicht gesagt..
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

...ich muss ja mal sagen....unseren teil zur instandhaltung der stabilen wirtschaftslage tragen wir jawohl mal überhaupt nicht bei......wenn das alle arbeitnehmer so handhaben würden wie wir......oha, armes deutschland!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Natürlich tragen wir nicht dazu bei ..und warum glaubst du haben wir kein Wirtschaftswachstum?..Außerdem der Dicke der mit der Birne dessen Frau sich verabschiedet hat.. und der schuld daran ist das ich immer noch denke das KOHL immer noch ein politisches Amt ist und das der typ der jetzt den Titel KOHL hat Bundeskanzler heißt ..sagte das wir eine Freizeitgesellschaft sind.. qed..*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

MOMENT MAL!!!

Natürlich tragen wir massgeblich bei, stellt euch vor, wir wären so fleissig wie manch anderer, dann bräuchten unsere Betriebe weniger Angestellte - was das an Arbeitslosigkeit bedeuten würde!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

hmm.. da könntest du recht haben.. honey was meinst du?
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

*gg* kluger gedanke, krause!!! stell dir vor: der sepp-depp von heut morgen wäre ein super untrue
trenchcoat detektiv gewesen, beauftragt von den hypoallinazstadtwerken, Mission: finden sie die übeltäter, die laut rechnung ständug online sind. ok, wir sind entlarvt, Folge: fristlose kündigung!!
ok, unserer beitrag zukünftig an den wirtschaftsmarkt=> noch geringer!! also, die möglichkeit der arbeitslosigkeit ist allgegenwärtig. ja, ja, unsere generation ist schon arm dran!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

*lol*
"sepp-depp (Ging der mir auf den Keks) von heut morgen wäre ein super untrue
trenchcoat detektiv gewesen, beauftragt von den hypoallinazstadtwerken (cooler Firmenname)...
Ich glaube das Amerikanisches System "Hire and Fire" wird sich leider immer mehr durchsetzen
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

suwarin.....dass der dich genervt hat, hat man fast hören können.....echt. Was bitte besagt das amerikanische hire and fire system??
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Kurz gesagt: du stellst jemanden ein wenn du ihn brauchst, ohne den ganzen Tara um Bewerbung etc wie hier, und du setzt ihn auf die Straße wenn du ihn nicht brauchst..siehe letzt große Welle in der New Economy.. mit Mega PinkSlip parties..(Nein hat nichts mit Unterwäsche zu tun sondern weil das Blatt=Slip meist rosa ist)..keine gesetzliche Absicherung, keine Abfindung, eigen Verantwortung für die Rente, für die medizinische Vorsorge etc.
zu sepp-depp ich mein wir posten schon genug senf aber das fand ich dann doch ziemlich daneben...
 
G

Guest

Guest
Re: Senfergott667

Die wenigen Gründe nicht entlassen zu werden
http://www.nolo.com/encyclopedia/articles/emp/illegal_firing.html