UNd Gott nahm Britney Spears.......

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    Auch wenn.. trotzdem scheint der TTP seine Finger im spiel zu haben vergleich mal die Uhrzeit der posts und das Thema...irgendwie unheimlich oder?*ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    wo steht denn das letzte mal was von ttp???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    Kann ich jetzt auf anhieb nicht sagen ...aber deine Fanscharen scheinen zu steigen..siehe Gästebuch
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    ja ja, hab das schon gesehen, ....ne eigene Rubrik......jetzt wirds lustig, die wissen ja gar nicht, was das für si ebedeutet....maskottchen vom nächsten W:O:A.....klasse, kann mir das so richtig vorstellen, mit nem plüschkostüm und bärchenmaske oder so und vorne steht dick und fett honey drauf....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    *rofl* ...sorry ...aber allein der Gedanke daran...reg dich net so auf..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    ...ich reg mich doch nicht ernsthaft auf, ne, ich nehm dann nen eimer mit, auf dem honey draug steht, und tu da in wirklichkeit senf rein, und verteile jede menge senf.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    Ja das ist gut! ...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    ...ha, und das bärchenkostüm tausche ich in ein hautenges lack-latex und leder outfit, setzt mir so ein paar blinkende teufelshörner auf und seh einfach nur höllenscharf aus.....jo, so gefällt mir die vorstellung als maskottchen aufzutreten schon besser.....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    Noch besser ...*gg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    äh kurz zur erklärung: ich hatte den thread geändert... dann machts sinn
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    schwester v, was? hä?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    Statt und Gott nahm BS..heißt es jetz ..und Ich nahm BS.. *würg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    @ Suwarin fehlt da nen b...

    ihh....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    Was? Wie? Wo? Warum? b? häh???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Und ich nahm Britney Spears.......

    von do. bis so. nich kacken is true
     

Diese Seite empfehlen