ja klasse, wie gesagt, stimmlich sind wir besser als die heulbohjen von n.a. aber nur acappela rumgröhlen kommt nicht so gut...
Re: Und ich nahm Britney Spears....... Dann besorg dir doch so einen Magix Music Maker oder so, dann habta auch Hintergrundgedüdel
Re: Und ich nahm Britney Spears....... *schnarch* *schnarch* Häh was, ach du... Äh eben eine Schluck Kaffee trinken... so jetzt bin ich wieder auf der Höhe
Re: Und ich nahm Britney Spears....... Ja Kaffee hab ich jetzt auch honey also bin jetz nimmer so frech *gg*
Re: Und ich nahm Britney Spears....... HaHa da sind sie ja alle wieder... ich für meinen Teil mach jetzt aber mal so langsam Feierabend, muss noch bei einem Umzug helfen...
Re: Und ich nahm Britney Spears....... wie, schon wieder feierabend?? ich geh jetzt meine rituelle 16.00 Uhr-Zigi rauchen. Wer zieht um?
Re: Und ich nahm Britney Spears....... Und was ist mit mich? Warum nimmt mich niemand ran? *heul* Nie darf ich mich bücken... *schnief*
Re: Und ich nahm Britney Spears....... Wette der bier meldet sich gleich von zu Hause wieder.. zum Thema true fällt mir allerdings immer noch nichts ein? *grübel*
Re: Und ich nahm Britney Spears....... ...och, irgend ein scheiss kommt da bei mir immer zustande, wenn ich nachdenke..... bier, schon daheim?