Und ale die aus Richtung München und noch weiter kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich bin lange Strecken gewöhnt... ich hatte grad 2 monate den Lappen und bin von Linz ins Grödner Tal mit einem Stopp, am abend noch nach Kaltern ins Hotel und am nächsten Tag zurück... ca. 900 km insgesamt. Ich hab, seid ich den Lappen hab, alleine mit meinem Auto über 20.000 km zurückgelegt, mit den Autos meiner Eltern sicher nochmal 10.000 km... und vor der praktischen hatte ich 10.000 km schon, halbes Jahr Übungstafel und die regulären Fahrstunden.

Also mir macht das ned soviel aus und solang ich fahren kann brauch ich eh keine Schlafpause... beim Zurückfahren war die Müdigkeit da und ich hab gleich den nächsten Parkplatz angesteuert und mich hingelegt.

Ich würd wieder mit dem Auto fahren, aber wenn zwei fahren können ist es doch angenehmer... ich könnte mir vorstellen, dass ich den größten Teil der Strecke fahre, weil ich liebe halt mal autofahren... ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kann schnell passieren... ich bin froh erst zwei Unfälle gehabt zu haben, wo ich beim einen nicht schuld war und beim anderen ich mein Auto verliehen hatte. Aber immer nur minimalste Schäden bei meinem, die anderen immer ziemlich mitgenommen ;)

Wenn ich müde bin schau ich dass ich wo mützen kann und sei es in einem Lokal...