Und ale die aus Richtung München und noch weiter kommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mit dem Auto nach Wacken fahrt ?
Ich meine das ist doch ein Mega langer Weg.
Wenn ich zum Skifahrn nach Vent fahre dann brauchen wir ja schon ohne Stau 7 Stunden und wenn es voll ist auf der Bahn auch mal 12.
Und einige kommen ja aus Austria
Übernachtet ihr dann irgendwo in der Mitte oder fahrt ihr allen ernstes den ganzen Weg durch ?
Wie lange seit ihr unterwegs ?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also letztes Jahr hab ich schon 8 Stunden gebraucht, bin aber auch durch die Nacht durchgefahren.
Dieses Jahr werd ich von Steinmauern ( südlich von Karlsruhe ) losfahrn, brauchen da bestimmt auch 7-8 Stunden.

Aber übernachten tun wir net aufm Weg
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Also letztes Jahr hab ich schon 8 Stunden gebraucht, bin aber auch durch die Nacht durchgefahren.
Dieses Jahr werd ich von Steinmauern ( südlich von Karlsruhe ) losfahrn, brauchen da bestimmt auch 7-8 Stunden.

Aber übernachten tun wir net aufm Weg

Wah das ist übel !
Vor zwei Jahren bin ich von Wacken nach Hause gefahren 8 Stunden,überall Stau.Und da bin ich hinterm Steuer eingepennt;
übelst;gut das die an der Stelle ein Seitenstreifen hatten sonst wäre ich wohl samt Auto die Böschung runter
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ochja.....so 6-7 Std.....

Letztes Jahr war´s allerdings hinter´m Elbtunnel dicht.....


Musik hörn is ja logo....

Und beim fahren kann man sich abwechseln.....

Zug is okay, aber wohin mit den ganzen Biervorräten?

Außer dem will ich dann immer noch der Nordsee hallo sagen...hihi
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Artemis


Wah das ist übel !
Vor zwei Jahren bin ich von Wacken nach Hause gefahren 8 Stunden,überall Stau.Und da bin ich hinterm Steuer eingepennt;
übelst;gut das die an der Stelle ein Seitenstreifen hatten sonst wäre ich wohl samt Auto die Böschung runter


hm.. irgendwoher kommt mir das bekannt vor... der kaffelord is letztes jahr auch hinterm steuer eingeschlafen... nur war sein wagen danach totalschaden...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
wir fahren auch knapp 800 km bis wacken, aber ohne übernachtung

letztes jahr sind wir donnerstag nachmittag gegen 17 uhr losgefahren, befürchteten den schlimmsten stau, war aber ne super entspannende fahrt. trotz 2 langen und mehreren kurzen pausen waren wir nachts um 2 in wacken...

rückfahrt war ähnlich, dem grossen stau am elbtunnel sind wir zum glück davongefahren, die erste staumeldung kam kurz nachdem wir durch waren :D
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
wir ham letztes Jahr so 8-9 Stunden hingebraucht, aber wir hatten uns ma verfranzt und sind über irgendwelche niedersächsischen Dörfer, weil wir nen Supermarkt gesucht haben. Zurück gings eigtl. ganz flüssig, Stau hatten wir keinen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also von Münster bis Hamburg is doch gar net weit...dürften nur 90km weiter sein als wir es haben...und wir waren letztes Jahr in kanpp 2 1/2h in Wacken...nur zurück haben wir 9 Stunden gebraucht..durchgehend zähfliessender Verkehr..ich hatte voll den Wadenkrampf zum Schluß hin....
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Wir fahren von Nürnberg aus ca. 6 Stunden.
Abends los und im morgengrauen kommen wir an.
Das erste Jahr haben wir uns abgewechselt mit fahren, aber jetzt fährt mein Männe immer durch, unter der Bedingung, daß ich wach bleibe und ihn unterhalte.
Is nich so mein Ding, auffer Autobahn fahren und auch noch nachts.