Und ale die aus Richtung München und noch weiter kommen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
was soll ich sagen! 13 stunden in eine richtung, beim heimfahren letztes jahr haben wir 19 stunden gebraucht! um 10 uhr vormittags los in wacken, um 7.30 bin ich daheim beim bier gesessen! und das mit 3 stunden schalf auf der rücksitzbank weil wolfhearted gefahren ist!

aber vielleicht quartieren wir uns ja wieder bei heintjes eltern ein! (thx heintje *gg*)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wahhhhhhh 13 Stunden !! Das ist übelst !
Das ihr so lange mit dem Auto gurken könnt,ich hab da echt Probleme,ich penn beim Autofahren immer ein.Auch bei lauter Musik,alles was über 1,5 Stunden liegt ist tödlich für mich

Norganos

von uns aus (gut 1000 km) haben wir letztes Jahr ca. 10-11 h gebraucht, tagsüber...vor dem Elbtunnel dann Stau (deswegen auch 2 h länger als geplant). Zurück haben wir 17 h gebraucht...8h von Wacken bis Hannover, 6 h bis Ingolstadt und dann nochmal 3 bis Haag...DAS war lang...aber mit ner riesigen Coffein Infusion ging das schon...hauptsache ist, dass 2 Fahrer im Wagen sind...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wir ham letztes Jahr schon von Wacken nach Hamburg (!) 3 Stunden gebraucht. Aber was solls, der Stau war ja lustig... :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin letztes Jahr alleine von St. Valentin (NÖ) nach Wacken gefahren (meine beiden Mitfahrer hatten noch keinen Lappen), ca. 1040 km und ca. 14 Stunden (halb 5 nachmittags bis 7 Uhr morgens). Stops in Passau weil ich Geld brauchte und die Tankspausen. In Hannover waren wir etwas länger an der Raststation, weil da ein arges Unwetter war.

Heim dann haben wir in Kassel auf einem Autobahnparkplatz unsere Zelte aufgebaut und gemützt, da wir bis Kassel schon 9 Stunden brauchten. Von Kassel nach St. Valentin waren es ca. 7 Stunden, weil wir an der Grenze (Suben) eine längere Pause gemacht haben.

Es langweilt zwar mit der Zeit, aber mit Zähheit und guter Musik habe ich es auch geschafft.

Sollten wir heuer von Linz fahren (wären genau 1000 km) würden wir am Montag um 4 Uhr morgens fahren - da ich ein Frühmensch bin und leider auch Nachtblind (war letztes Jahr ziemlich schwer schon) werde ich bis Kassel ziehen und dann soll NecroPhil den Rest fahren. Oder vielleicht haben wir noch wen dritten mit, der einen Lappen besitzt.

Aber zu 95% fahren wir mit dem Zug.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das ist echt übelst.
Ich würde hier echt den Leuten die so lange fahren eine Übernachtungsmöglichkeit geben,allerdings muss ich aber in der Woche ein bissel in der Firma anwesend sein.
Deshalb kann ich wohl auch erst übers Wochenende nach Wacken