unbedingt vergrößern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
ich sehs schon kommen, ich sehs schon kommen und.........



DA ist es ja! Oh da hab ich aber Angst!!!!!!

Paha! Ich wohn grad mal 20 Minuten weit weg von Wacken und habe keine Ahnung? Denk mal drüber nach!!

was heißt das nun: je weiter weg, desto weniger Ahnung.
Also Entfernung zu Ahnung reziprog proportional.
Scheiße - 901 Km nach Wacken
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
was heißt das nun: je weiter weg, desto weniger Ahnung.
Also Entfernung zu Ahnung reziprog proportional.
Scheiße - 901 Km nach Wacken

Nein nein das will ich damit nicht sagen, wollte damit nur betonen, dass ich über Jahre, auch wenn ich nicht immer dabei war, immer mitbekommen habe wie es stetig gewachsen ist. Sei es, das ich Bekannte aus der Ecke habe, selber oft auch mal so da war und sogar an einem Tag gratis durch Connections aufs Gelände gekommen bin.
 

joern13

Member
11 Aug. 2008
48
0
51
also ich kann auch noch aus der (guten) alten zeit sprechen.

so ein kleines bis mittelgroßes metal-festival mit wenig anfahrt und vielen guten bands, das ist schon was. das war vor 10 jahren...

mittlerweile hat wacken die abs. maximalgrösse erreicht. wenn dann müsste man erstmal das konzertgelände und den campground etwas umstrukturieren, um dann auf 100.000 leute zu kommen.
einmal damit das gelände dann auch zb für metallica ausgelegt wäre (wenn jetzt alle besucher eine band sehen wollten, das klappt ja nicht) und dann noch so das rundherum gezeltet wird. fussmärsche von über 30 minuten bis zum festivalgelände sind viel zu viel.