Davon hat mark nix gesacht!!!!CHtheMetalfreak schrieb:Kein Problem wri machen Hexenverbrennungen*fg*
Thökk Urd schrieb:Ich weiß nicht ob es besser is wenn Falki anwesend is...............ich gaub eher nich, denn dann kann SIE mit mir zusammen Unsinn veranstalten!!!!*g* Schizzo arbeitet ja allein!*g*

Thökk Urd schrieb:@Falk: SQEEEEEZE!!!*g*
Ich glaub ich nehm n paar Luftbalons mit, das war cool auf Roys Fete!

*Notier*Nachtfalke schrieb:Jau mach das mal, das war echt lustig![]()
Thökk Urd schrieb:*Notier*
Luftballons einpkaufen und nicht vergessen!

Thökk Urd schrieb:Davon hat mark nix gesacht!!!!
Er hat nur von Fesseln gesprochen...............OKAY, er wollte mich quasi als Jordiersatz nehmen............imer Jordi verarschen wenn er besoffn is, fand er langweilich..................ABER HEXENVERBRENNUNG?!
*schock*
Die Drohung hilft dir auch nicht*g*

Ich zufällig nicht*g*Nachtfalke schrieb:Supi Coffee, dann musst du dieses Jahr nicht versuchen tierisch schnell unseren Pegel zu erreichen![]()
Ach, ich werde übrigens mit nem Taxi vom Bahnhof zur Hütte fahren. Kann mir einer von euch die genaue Adresse von der Hütte sagen, oder zumindest die Straße, an der die Hütte liegt?
Thökk Urd schrieb:Ich zufällig nicht*g*
Morgen fahr ich in die Metro..........Ballons kaufen*g*
Nachtfalke schrieb:Supi Coffee, dann musst du dieses Jahr nicht versuchen tierisch schnell unseren Pegel zu erreichen![]()
Ach, ich werde übrigens mit nem Taxi vom Bahnhof zur Hütte fahren. Kann mir einer von euch die genaue Adresse von der Hütte sagen, oder zumindest die Straße, an der die Hütte liegt?