UMW Silvesterparty in der Schweiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lars

W:O:A Metalhead
Toffi Fee schrieb:
Ja, Mädels, was mich schon immer mal interessiert hat:
Gibt es eigentlich eine Seite, auf der es gesammelte Informationen gibt? :)
Und wo kann man sich fürs Käsefondue anmelden?
Was für 'ne Waschgelegenheit gibts da eigentlich?
Fragen über Fragen... :)

- käsefondue anmelden im umw-forum!!!

- waschen...??? iigitt wasser!
:D es hat ein waschbecken dort!

- weitere infos gibts eigentlich nicht! musst halt fragen... :D:D

Sister Vulcana

26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
rofl, immer wenn ihr redet muß ich an meinen ehemaligen schweizer mitbewohner denken... der hat auch grammatik-lustige sätze gesagt...

da hats ein waschbecken *lol*

lars

Toffi Fee schrieb:
Gut, dann frag ich jetzt:

Was kostet das gesamt?
Was ist inbegriffen, was müsste man selbst mitbringen?
Was kostet das Käsefondue?

1) kostet insgesamt 30.- (20 euro) => inbegriffen ist hier die miete und ein bierpass im wert von 15.- (10 euro)

2) käsefondue kostet zusätzlich 20.- (12.76 euro)

3) selbstmitbringen musst du eigentlich nicht viel! mineral zum brand löschen... :D:D Und je nachdem wie lange du bleibst noch etwas zu essen, weil fondue gibt es nur am freitag abend und samstag abend!

4) slap

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lars schrieb:
1) kostet insgesamt 30.- (20 euro) => inbegriffen ist hier die miete und ein bierpass im wert von 15.- (10 euro)

2) käsefondue kostet zusätzlich 20.- (12.76 euro)

3) selbstmitbringen musst du eigentlich nicht viel! mineral zum brand löschen... :D:D Und je nachdem wie lange du bleibst noch etwas zu essen, weil fondue gibt es nur am freitag abend und samstag abend!

4) slap
Dankeschön! :)

*das slappen net auf sich bezieht* :p

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
na toll, am 18. sagt mir der Chef ich hab für den Rest des Monats frei... ich könnt in die Schweiz fahren!
Trottel, kann der nicht vorher bis 30 zählen und sehen, daß ich mein Monatssoll am 18. habe?! :mad: