UMW Silvesterparty in der Schweiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
CHtheMetalfreak schrieb:
Kein Problem wri machen Hexenverbrennungen*fg*
Davon hat mark nix gesacht!!!!

Er hat nur von Fesseln gesprochen...............OKAY, er wollte mich quasi als Jordiersatz nehmen............imer Jordi verarschen wenn er besoffn is, fand er langweilich..................ABER HEXENVERBRENNUNG?!
*schock*

Die Drohung hilft dir auch nicht*g*

lars

W:O:A Metalhead
Thökk Urd schrieb:
Davon hat mark nix gesacht!!!!

Er hat nur von Fesseln gesprochen...............OKAY, er wollte mich quasi als Jordiersatz nehmen............imer Jordi verarschen wenn er besoffn is, fand er langweilich..................ABER HEXENVERBRENNUNG?!
*schock*

Die Drohung hilft dir auch nicht*g*

*kopfkratz*

jetzt habe ich aber den faden verloren...
egal bier!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Supi Coffee, dann musst du dieses Jahr nicht versuchen tierisch schnell unseren Pegel zu erreichen ;) :D

Ach, ich werde übrigens mit nem Taxi vom Bahnhof zur Hütte fahren. Kann mir einer von euch die genaue Adresse von der Hütte sagen, oder zumindest die Straße, an der die Hütte liegt?

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Supi Coffee, dann musst du dieses Jahr nicht versuchen tierisch schnell unseren Pegel zu erreichen ;) :D

Ach, ich werde übrigens mit nem Taxi vom Bahnhof zur Hütte fahren. Kann mir einer von euch die genaue Adresse von der Hütte sagen, oder zumindest die Straße, an der die Hütte liegt?
Ich zufällig nicht*g*

Morgen fahr ich in die Metro..........Ballons kaufen*g*

lars

W:O:A Metalhead
Nachtfalke schrieb:

also da ist sicher jemand genug nüchtern um dich vom bahnhof abzuholen! taxis sind sehr teuer!!!