Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Sach ma Coffee.......sind wir uns eigentlich schoma begegnet? Woher weißt das mit den Grindern?
Da ich ja gleich wech bin macht larsi das für mich!!*g*Mr_Coffee schrieb:Von mir aus kann kommen wer will wird eh wieder ne geile party (wie jedes jahr) das problem ist halt der platz. aber naja das muss der C/H abklären. der ist da sozusagen vor ort
Thökk Urd schrieb:Da ich ja gleich wech bin macht larsi das für mich!!*g*

Eigentlich bist du ja der Fessler.......ich errinnere nur an diverse Fotos von Jordi*g*lars schrieb:zu befehl! bin ich jetzt zum sklave mutiert...![]()
Thökk Urd schrieb:Eigentlich bist du ja der Fessler.......ich errinnere nur an diverse Fotos von Jordi*g*

Was is mit deinem Freund?Nachtfalke schrieb:Oder will mich um die Zeit jemand abholen![]()

Nachtfalke schrieb:Moinsen ihr Hühnerdiebe
Ich halte jetzt mein Zugticket in die Schweiz in den Händen.
Um 8:04 komme ich laut plan in Lenzburg an. Wie komme ich von da zur Hütte, könnt ihr mir das mal vertellen? Oder will mich um die Zeit jemand abholen![]()
Karsten schrieb:Was is mit deinem Freund?![]()

ShizzoKrause schrieb:Da hat der sich bestimmt gerade erst hingelegt und DARF leider kein AUto fahren![]()
*augenbraueheb*ShizzoKrause schrieb:Da fällt mir eine geniale Idee ein, gibt es da vielleicht einen Parkplatz, dann könnten wir am Tag davor mit 2 Autos hin und den Focus dort stehen lassen, Falki hat doch nen Zweitschlüssel.......
ShizzoKrause schrieb:Da fällt mir eine geniale Idee ein, gibt es da vielleicht einen Parkplatz, dann könnten wir am Tag davor mit 2 Autos hin und den Focus dort stehen lassen, Falki hat doch nen Zweitschlüssel.......
honey schrieb:ola Falki! Ich dachte du fliegst??