UMW Silvesterparty in der Schweiz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Moinsen ihr Hühnerdiebe :)
Ich halte jetzt mein Zugticket in die Schweiz in den Händen.
Um 8:04 komme ich laut plan in Lenzburg an. Wie komme ich von da zur Hütte, könnt ihr mir das mal vertellen? Oder will mich um die Zeit jemand abholen :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Nachtfalke schrieb:
Moinsen ihr Hühnerdiebe :)
Ich halte jetzt mein Zugticket in die Schweiz in den Händen.
Um 8:04 komme ich laut plan in Lenzburg an. Wie komme ich von da zur Hütte, könnt ihr mir das mal vertellen? Oder will mich um die Zeit jemand abholen :D

ola Falki! Ich dachte du fliegst??

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Da fällt mir eine geniale Idee ein, gibt es da vielleicht einen Parkplatz, dann könnten wir am Tag davor mit 2 Autos hin und den Focus dort stehen lassen, Falki hat doch nen Zweitschlüssel.......

nehmen wir das bitte als letzte Möglichkeit. Wenn ich die ganze Nacht im Zug unterwegs war, weiß ich nicht, ob ich dann fit genug zum Autofahren bin....