Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
*g* Einmal im Jahr sonen ekeligen Topf voll Senf reicht voll ung ganz!lars schrieb:nieder mit dem senf!!!!
*g* Einmal im Jahr sonen ekeligen Topf voll Senf reicht voll ung ganz!lars schrieb:nieder mit dem senf!!!!
Thökk Urd schrieb:*g* Einmal im Jahr sonen ekeligen Topf voll Senf reicht voll ung ganz!

Ach das hast du auch schon gemacht?lars schrieb:es ist mal wieder zeit für ne front gegen den senf!!! so, wie in alten zeiten...![]()
Thökk Urd schrieb:Ach das hast du auch schon gemacht?

Du Wetterfähnchen!!!lars schrieb:jaja, ich habe da immerwieder mal die seiten gewechselt! einmal ein bisschen für den senf, dann wieder dagegen! aber grundsätzlich bin ich ein gegner...![]()
Thökk Urd schrieb:Du Wetterfähnchen!!!
So ich hau jetzt in mine Prüfung! Bis später!

war ja auch langweilig auf die dauer, wenn alle nur dem anderen senf-pajass gehorchten. dementsprechend wurde ich auch unehrenhaft aus der senf-armee entlassen... 

Wie denn, watt denn? Ich erfinde nix. Dafür mangelt es mir an jeglicher Kreativität...Thökk Urd schrieb:Tzhe..................LAUTE böse Unterstellungen........reine ERFINDUNGEN!

Karsten schrieb:Wie denn, watt denn? Ich erfinde nix. Dafür mangelt es mir an jeglicher Kreativität...![]()

ABER ein Selbstbildnis als Ava!Karsten schrieb:Wie denn, watt denn? Ich erfinde nix. Dafür mangelt es mir an jeglicher Kreativität...![]()
Nee, das is nich selbstgemacht. Hat mein Keyboarder mal angefertigt.Thökk Urd schrieb:ABER ein Selbstbildnis als Ava!

Du hast n Hauseigenen Keyboarder? Cooooool.........wo gibts die?Karsten schrieb:Nee, das is nich selbstgemacht. Hat mein Keyboarder mal angefertigt.![]()
Im Fachversandhandel...Thökk Urd schrieb:Du hast n Hauseigenen Keyboarder? Cooooool.........wo gibts die?

Kann man da auch Wahre bei Nichtgefallen umtauschen? Wenn mir nu hinterher doch n Bassist lieber is........?Karsten schrieb:Im Fachversandhandel...![]()
*rofl*Thökk Urd schrieb:Kann man da auch Wahre bei Nichtgefallen umtauschen? Wenn mir nu hinterher doch n Bassist lieber is........?

Also......ICH will Bassisten.......jede Menge!!! Schlagzeuger sind auch toll, das stimmt!Karsten schrieb:*rofl*
Glaub mir du willst keinen Bassisten. Keiner will Bassisten. Die hat man nur weils muß. Am besten sind natürlich Schlagzeuger...![]()