phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.632
- 17.004
- 168
- 47
@Jasper, die Adresse, bleibt sie wie sie ist? Oder müssen wir ab morgen eine neue Webadresse eingeben?
Und gilt das für alle Variante?
(einige benutzen noch immer forum.wacken.com, wo anderen woafor.wacken.com benutzen)
Die Adresse bleibt wie sie ist, die "falsche" wird durchgeschleift auf die richtige - wie jetzt auch schon.
Die Adresse bleibt wie sie ist, die "falsche" wird durchgeschleift auf die richtige - wie jetzt auch schon.
Könnte man die ganzen Spam-Threads (Bash The Band, Was tragt ihr grade, was trinkt ihr grade, Forum Spiel usw) in ein Unterforum verschieben und dort den Beitragszähler deaktivieren? Fände ich sehr angenehm.
Das ist aber kacke! Ich find ja jetzt schon nie was wieder!Die Datenbank und der Server dürften weitaus runder laufen, weswegen es beispielsweise kein Limit bei privaten Nachrichten mehr gibt.
Könnte man die ganzen Spam-Threads (Bash The Band, Was tragt ihr grade, was trinkt ihr grade, Forum Spiel usw) in ein Unterforum verschieben und dort den Beitragszähler deaktivieren? Fände ich sehr angenehm.
Was für eine alberne Idee! Beitragszähler deaktivieren?
Ohne Scheiß: Das ganze sehe ich jetzt erst!
Das ist aber kacke! Ich find ja jetzt schon nie was wieder!
Dann macht spämmen ja nur halb so viel Spaß.
Alles downloaden, bevor es umzieht.
Hab ich auch gemacht. Jetzt sind es nur 5 PNs von 500!
Hab ich auch gemacht, alles gesafed. Sind ja auch viele wichtige Nachrichten bei die man auch mal wieder braucht.Alles downloaden, bevor es umzieht.
Hab ich auch gemacht. Jetzt sind es nur 5 PNs von 500!
500?
Ich hab gerade festgestellt, dass ich 600 zur Verfügung hab
Posteingang enthält 0 Nachrichten.
Du hast insgesamt 5 von maximal 500 Nachrichten gespeichert.