Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.766
- 12.283
- 168
Im neuen Forum kann man Hasi dann richtig grillen
Life Cooking so zu sagen
The Real Mü Brutzel Thread.
antrag abgelehnt
Im neuen Forum kann man Hasi dann richtig grillen
Life Cooking so zu sagen
The Real Mü Brutzel Thread.
Können wir Montag gerne machen, kurz vor knapp will ich da nichts mehr machen.
Teilweise haben Änderungen von Namen schon für Downtimes gesorgt, weil bei vBulletin dann jeder Beiträg in der Datenbank aktiv umgeschrieben wird scheinbar.
im neuen forum möchte ich adolf josef bernd göbbels heissen
Ich freu mich drauf....durfte testen und hat mir gut gefallen.
Hallo zusammen,
wir planen aktuell die Forensoftware am 23.01. umzustellen, das Forum ist dann in der Nacht vom 22.01. auf den 23.01 nicht erreichbar - vermutlich bis Mittags.
Und was soll ich dann bis dahin am Montag im Büro machen?
ein was fürn vieh? was tut das, was kann das?... Neu: Es gibt eine optionale Zwei-Faktor-Authentifizierung per Mail oder Handy.
oh, kuähle sache. wenns soweit ist, ich würde mich zur verfügung stellen, um die schnapsleichen zu entfernen. ich bin in so einem punkt sehr hartnäckig und bleib auch dran.Die Idee steht auch im Raum, dafür muss der Status ja nichtmal auf "gebannt" sein. 0 Posts oder private Nachrichten und seit mindestens einem Jahr nicht mehr angemeldet gewesen - kann weg und dürfte einige nette Usernamen freiräumen.
Mal gucken, erstmal wollen wir den Launch vernünftig über die Bühne bringen.
ein was fürn vieh? was tut das, was kann das?
ahso, ok, danke.Damit musst du dich 2x anmelden. Einmal mit Passwort, wie hier, und danach bestätigen mittels App oder E-Mail. (Code eingeben)
Sollte jemand dein Account gehackt haben, so kann er noch nicht einloggen, denn er muss erst die Mailfrage beantworten. Und ohne eingeloggt zu sein, kannst du dein Profil nicht ändern, also auch nicht deiine Mailaddy.