Umfragen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
505
118
40
Hamburg & Berlin
wie wäre es eigentlich mal, wenn man die anonymen umfragen abschafft und sowas in der art macht wie stimmabgabe mit begründung im textfeld?

mir gehen die ganzen trolle auf die nerven :mad:

Würde man sehen wer für was stimmt, dann würde man noch mehr trollen.
Mir waren da letztes Jahr einige aufgefallen.
Gab z.B. Leute, die gesehen haben, dass man gegen Band X gestimmt hat, also stimmen sie aus Rache auch gegen Band Y, die der andere haben wollte.

Mir gehen vor allem auch die Trolle auf den Keks, die gegen kleine Bands voten, die sie nicht mal kennen. Als ob dadurch der Headlinerslot wegfallen würde. :rolleyes:


Eigentlich kannst du bei den Nein-Stimmen locker im Schnitt Minus 5 machen, als Trollabzugsquote. :uff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.