Umfragen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Übrigens...ich verspüre langsam den Drang offenkundige Trollanfragen mit einer Trunkenheitsrechtschreibquote jenseits von gut und böse schlichtweg nicht mehr freizuschalten.

Es nervt langsam, dass solche Threads immer wieder auf Seite 1 kommen. Was macht das für einen Eindruck...
Die Threads enden sowieso bei einer Ablehnung von 90-100%. :ugly:

wobei es, wie geschehen, nicht im portfolio der moderatoren sein sollte, unliebsame threads, meinungen oder ähnliches zu löschen. aber interessiert ja anscheinend eh keinen, da Ihr eh macht, was Ihr wollt. :o:p ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Übrigens...ich verspüre langsam den Drang offenkundige Trollanfragen mit einer Trunkenheitsrechtschreibquote jenseits von gut und böse schlichtweg nicht mehr freizuschalten.

Es nervt langsam, dass solche Threads immer wieder auf Seite 1 kommen. Was macht das für einen Eindruck...
Die Threads enden sowieso bei einer Ablehnung von 90-100%. :ugly:

Von mir aus! Is eigentlich 'ne SEHR gute Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.