Umfragen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 04. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paha-Susi

    Paha-Susi Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    5.224
    Damit man groß Ankündigungen machen kann, auch wenn's nichts ist. Wundert mich ja schon, dass nicht jedes Mal am Sonntag die Überraschung-News kommt, dass das W:O:A im nächsten Jahr auch stattfinden wird.:ugly:
     
  3. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.399
    Zustimmungen:
    3.147
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.399
    Zustimmungen:
    3.147
    Du vergisst die WICHTIGSTE Band!

    Victims of Madness! :p:D
     
  5. Paha-Susi

    Paha-Susi Member

    Registriert seit:
    06. April 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    5.224
    Nicht so komisch, wenn man noch den Bericht der Suche liest ;)


    Bei Suche nach Gama Bomb kommt das hier:

    Es wurde also alles Eingetragene ignoriert, wodurch auch nichts gefunden wurde.

    Such man hingegen nach "Gama Bomb" (tatsächlich mit Anführungszeichen), so funktioniert die Sache.
     
  7. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.399
    Zustimmungen:
    3.147
    Genau. :)

    Deswegen hab ich ihn gefunden.
     
  8. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Alternativ tut's auch...
    gama*bomb
    ...mit einem * als Platzhalter für das Leerzeichen.
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    ich wollte erst was dazu schreiben, da ich den anderen erstellt hatte, aber dann wollte ich meinen 1000. post nicht verschwenden :ugly:
     
  10. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    wie wäre es eigentlich mal, wenn man die anonymen umfragen abschafft und sowas in der art macht wie stimmabgabe mit begründung im textfeld?

    mir gehen die ganzen trolle auf die nerven :mad:
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.399
    Zustimmungen:
    3.147
    Nee.

    Wenn man wieder ein "objektives" Bild haben will, wie letztes Jahr, dann sind die Umfragen viel einfacher als Ja/Nein im Fred.

    Ausserdem gibt's die Trollen, wovon du redest, überall. Ob Umfrage oder nicht.
     
  12. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    ich meinte das so, dass man einen post schreibt mit begründung und in diesem post dann noch zusätzlich die stimme abgibt, die dann vom system gezählt und so wie gehabt angezeigt wird....(falls das nichts unmögliches ist :confused: )
     
  13. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    m.E. nach unmöglich aufgrund der Struktur der Umfragen, da müsste man am Code rumbasteln.

    Außerdem ist es gegenüber den Leuten unfair, deren Geschmack gegen den Mainstream geht, und die wahrheitsgemäß gegen Sachen stimmen, die ihnen nicht gefallen (wie ich bei Maiden :D), und die dann von anderen für ihren Geschmack diskriminiert werden könnten

    Des weiteren kämen da nur 100 Aussagen wie "Weil halt" zustande, und die Trolle ginge weiter ihre Weg.
     
  14. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.407
    Zustimmungen:
    618
    dann weiß ich aber wenigstens, wem ich eine auf die nuss geben muss :o
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.399
    Zustimmungen:
    3.147
    Wir HÄTTEN die Umfrage öffentlich machen können (d.h. dass jeder sieht wer für was gewählt hat) aber das ist m.M.n. nicht so 'ne gute Idee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen