Ich frag mich gerade, warum eigentlich solche Bands, die grundsätzlich dabei sind, wie z.B. W:O:A Firefighters, Mambo Kurt, Skyline und so eigentlich erst als "große Überraschung" im Laufe der Bestätigungen mit bekannt gegeben werden
Ich frag mich gerade, warum eigentlich solche Bands, die grundsätzlich dabei sind, wie z.B. W:O:A Firefighters, Mambo Kurt, Skyline und so eigentlich erst als "große Überraschung" im Laufe der Bestätigungen mit bekannt gegeben werden
Dabei hatte ich extra vorher gesucht. Komisch.
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : gama, bomb
Nicht so komisch, wenn man noch den Bericht der Suche liest
Bei Suche nach Gama Bomb kommt das hier:
Es wurde also alles Eingetragene ignoriert, wodurch auch nichts gefunden wurde.
Such man hingegen nach "Gama Bomb" (tatsächlich mit Anführungszeichen), so funktioniert die Sache.
Alternativ tut's auch...Such man hingegen nach "Gama Bomb" (tatsächlich mit Anführungszeichen), so funktioniert die Sache.
wie wäre es eigentlich mal, wenn man die anonymen umfragen abschafft und sowas in der art macht wie stimmabgabe mit begründung im textfeld?
mir gehen die ganzen trolle auf die nerven
Nee.
Wenn man wieder ein "objektives" Bild haben will, wie letztes Jahr, dann sind die Umfragen viel einfacher als Ja/Nein im Fred.
Ausserdem gibt's die Trollen, wovon du redest, überall. Ob Umfrage oder nicht.
ich meinte das so, dass man einen post schreibt mit begründung und in diesem post dann noch zusätzlich die stimme abgibt, die dann vom system gezählt und so wie gehabt angezeigt wird....(falls das nichts unmögliches ist )
Des weiteren kämen da nur 100 Aussagen wie "Weil halt" zustande, und die Trolle ginge weiter ihre Weg.