Umfragen im Bandwünsche Forum / Polls in the Bandrequests board

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wacken-Jasper, 05. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ja das stimmt, aber wie wir da vorgehen wollen, haben wir noch nicht bequatscht.
    Bisher war das ja so, dass für jedes neue Wacken die Bandwünsche von vonre anfingen.
    Das würde ich jetzt aber nicht machen...

    Mein Vorschlag wäre dieses Forum ins nächste Jahr zu migrieren und die Threads zu den bestätigten Bands aus 2013 zu resetten.
     
  2. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Einen Thread zu schließen wenn die Band gebucht ist, wird sicher nicht passieren.

    Gehen wir mal davon aus das buchen und bekanntgeben zwei unterschiedliche Termine sind.
    Schließen würde nur beim Buchen Sinn machen. Das würde aber bedeuten das geschlossene Thread bereits gebucht sind. Daraus könnte man was schließen :angel:
    Daher wird es nicht passieren.

    Übernehmen der Threads ins neue Jahr macht auch nur bedingt Sinn.
    Eine Liste mir richtigen Bandnamen wäre da eher geeignet.
    Damit man die Suchmuffel etwas besser in den Griff bekommt, vielleicht dann auch noch eine Liste mit allen Threads die man sortieren und durchsuchen kann.
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Gehe halt von der Überlegung aus, dass die "nicht erfüllten Wünsche" im Prinzip fortbestehen. Da jetzt 900 Threads neu erstellen ergibt halt auch wenig Sinn. ^^
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.183
    Zustimmungen:
    3.078
    Wenn ich "gebucht" sag, mein ich natürlich "bestätigt", wie in "offiziell bekanntgemacht worden".
     
  5. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    177
    Mal 'ne Frage - hoffentlich ist die hier richtig - zu den Listen:
    Was passiert, wenn doppelte Bandthreads geschlossen werden?
    Werden die Stimmen dann rübergerettet?
    (Kenn mich mit den Möglichkeiten jetzt nur so suboptimal aus...)
    Oder gehen dann welche verloren?
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ne da wird nichts rübergerettet. Wenn ein Thread doppelt auftritt versuchen wir das möglicht schnell zu schließen.
    Das war am Anfang leider noch nicht so möglich als wir gerade damit begonnen haben. Deswegen gibt es natürlich ein paar Verfälschungen.
    z.B. gab es bei Bolt Thrower 3 Threads...

    Problem ist aber, dass wir nicht mal eben die Stimmen zusammenzählen können, da viele vermutlich auch in beiden Threads abgestimmt haben. ^^

    Umfragen manipulieren mag ich auch net ausprobieren. :D
    Ansonsten ist es wegen einer handvoll Stimmen eventuell auch nicht wert hier eine wissenschaftliche Genauigkeit zu fahren. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen