Umfragen im Bandwünsche Forum / Polls in the Bandrequests board

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich denk schon dass ich weiss was sie meint mit der Frage.

Wenn z.B. eine Band gebucht wird, wird die Umfrage der betroffenen Band dann gelöscht?

Kann aber auch sein dass ich mich irr. Aber i'wie macht's kein Zweck 'nen Bandfred offen zu haben wovon man weiss dass sie in Wacken auftreten. Oder?

Ja das stimmt, aber wie wir da vorgehen wollen, haben wir noch nicht bequatscht.
Bisher war das ja so, dass für jedes neue Wacken die Bandwünsche von vonre anfingen.
Das würde ich jetzt aber nicht machen...

Mein Vorschlag wäre dieses Forum ins nächste Jahr zu migrieren und die Threads zu den bestätigten Bands aus 2013 zu resetten.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Einen Thread zu schließen wenn die Band gebucht ist, wird sicher nicht passieren.

Gehen wir mal davon aus das buchen und bekanntgeben zwei unterschiedliche Termine sind.
Schließen würde nur beim Buchen Sinn machen. Das würde aber bedeuten das geschlossene Thread bereits gebucht sind. Daraus könnte man was schließen :angel:
Daher wird es nicht passieren.

Übernehmen der Threads ins neue Jahr macht auch nur bedingt Sinn.
Eine Liste mir richtigen Bandnamen wäre da eher geeignet.
Damit man die Suchmuffel etwas besser in den Griff bekommt, vielleicht dann auch noch eine Liste mit allen Threads die man sortieren und durchsuchen kann.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Einen Thread zu schließen wenn die Band gebucht ist, wird sicher nicht passieren.

Gehen wir mal davon aus das buchen und bekanntgeben zwei unterschiedliche Termine sind.
Schließen würde nur beim Buchen Sinn machen. Das würde aber bedeuten das geschlossene Thread bereits gebucht sind. Daraus könnte man was schließen :angel:
Daher wird es nicht passieren.

Übernehmen der Threads ins neue Jahr macht auch nur bedingt Sinn.
Eine Liste mir richtigen Bandnamen wäre da eher geeignet.
Damit man die Suchmuffel etwas besser in den Griff bekommt, vielleicht dann auch noch eine Liste mit allen Threads die man sortieren und durchsuchen kann.

Gehe halt von der Überlegung aus, dass die "nicht erfüllten Wünsche" im Prinzip fortbestehen. Da jetzt 900 Threads neu erstellen ergibt halt auch wenig Sinn. ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.944
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einen Thread zu schließen wenn die Band gebucht ist, wird sicher nicht passieren.

Gehen wir mal davon aus das buchen und bekanntgeben zwei unterschiedliche Termine sind.
Schließen würde nur beim Buchen Sinn machen. Das würde aber bedeuten das geschlossene Thread bereits gebucht sind. Daraus könnte man was schließen :angel:
Daher wird es nicht passieren.

Übernehmen der Threads ins neue Jahr macht auch nur bedingt Sinn.
Eine Liste mir richtigen Bandnamen wäre da eher geeignet.
Damit man die Suchmuffel etwas besser in den Griff bekommt, vielleicht dann auch noch eine Liste mit allen Threads die man sortieren und durchsuchen kann.

Wenn ich "gebucht" sag, mein ich natürlich "bestätigt", wie in "offiziell bekanntgemacht worden".
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Mal 'ne Frage - hoffentlich ist die hier richtig - zu den Listen:
Was passiert, wenn doppelte Bandthreads geschlossen werden?
Werden die Stimmen dann rübergerettet?
(Kenn mich mit den Möglichkeiten jetzt nur so suboptimal aus...)
Oder gehen dann welche verloren?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Mal 'ne Frage - hoffentlich ist die hier richtig - zu den Listen:
Was passiert, wenn doppelte Bandthreads geschlossen werden?
Werden die Stimmen dann rübergerettet?
(Kenn mich mit den Möglichkeiten jetzt nur so suboptimal aus...)
Oder gehen dann welche verloren?

Ne da wird nichts rübergerettet. Wenn ein Thread doppelt auftritt versuchen wir das möglicht schnell zu schließen.
Das war am Anfang leider noch nicht so möglich als wir gerade damit begonnen haben. Deswegen gibt es natürlich ein paar Verfälschungen.
z.B. gab es bei Bolt Thrower 3 Threads...

Problem ist aber, dass wir nicht mal eben die Stimmen zusammenzählen können, da viele vermutlich auch in beiden Threads abgestimmt haben. ^^

Umfragen manipulieren mag ich auch net ausprobieren. :D
Ansonsten ist es wegen einer handvoll Stimmen eventuell auch nicht wert hier eine wissenschaftliche Genauigkeit zu fahren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.