Noppel
W:O:A Metalhead
Du meintest bestimmt MonkKann jemand den Mink zur normalen Umfrage reinstellen. Danke.

Du meintest bestimmt MonkKann jemand den Mink zur normalen Umfrage reinstellen. Danke.
Wollen die dann die FastLaneBonzen 10 Minuten früher ins Infield lassen?In der neuen Umfrage wurde ich gefragt ob ich für ne Fast Lane bezahlen würde. Nachher gibts nächstes Jahr das Full Metal Ei für 126.66 dass sich wie im Heidepark für dich anstellt![]()
Dazu hab ich mich auch sehr sehr kritisch geäußert.Bei mir kam auch gerade die normale Umfrage an.
Hab mich kritisch über die inzwischen sehr vielen Extra-Campingflächen geäußert.
BUG geht ja nun bis X. Die ganzen stehenden Zelte scheinen auch null ausverkauft zu sein, sondern nehmen viel Platz weg, was für viele andere lange Wege bedeutet.
Und extra Angebote würde ich nicht nutzen. Meine Erwartungshaltung ist, dass ich sie ignorieren kann. Und dass sie mich nicht stören. Beider Fast Lane bin ich nicht sicher. Das könnte stören.
Jedenfalls mehrmals betont, dass 2-Klassengesschaft auf dem Festival blöd ist.
Das war auch mal das zentrale Feedback der Rethink-Gruppe gewesen früher mal...
Hab mich ansonsten artig für die tollen Ankündigungen für 2026 bedankt.![]()
Wollen die dann die FastLaneBonzen 10 Minuten früher ins Infield lassen?
keine Ahnung. War ein Punkt von vielen bei der Frage welche Zusatzleistungen ich bezahlen würde. Da war auch Meet And Greet und andere Scheußlichkeiten bei.
Hab denen geschrieben dass ich jetzt schon kotzen könnte bei dem Gedanken, dass der dicke Geldbeutel über das Festivalerlebnis entscheidet. Schade dass es wahrscheinlich trotzdem irgendwann kommen wird
Aber nur wenn das hökschd-exklusiv auf der MS Wacken vor Anker in Hochdonn stattfindetWie wäre es mit einem exklusiven Kapitänsdinner mit Thomas DJ Hübi?
Wie wäre es mit einem exklusiven Kapitänsdinner mit Thomas und DJ Hübi?
Tent gabs früher schon und hieß: Mein Zelt steht schon. Das hat eigendlich gereicht. Jetzt noch "Premiumzelte" anbieten, die auch nicht wirklich größer sind als die großen von Mein Zelt steht schon.... na jaSolche VIP Packages gehören leider bei vielen Bands mittlerweile zum Standard, im Metal Bereich vielleicht noch vergleichsweise wenig, aber das sehe ich zukünftig auch mehr im Kommen. Glaube die Bands haben im Prinzip wenig Bock drauf, aber da die Einnahmen aus der Musik komplett weggebrochen sind, sucht man halt neue Quellen und manche Fangruppen fragen sowas stark nach... ob man als Festival da mitmachen muss, sei mal dahingestellt. Solange man das alles ohne Nachteile ignorieren kann, ist es mir aber mehr oder weniger egal.
Fast Lane würde ich auch kritisch sehen, aber das kann ich mir aber gar nicht vorstellen, allein weil es unnötig ist. Ich habe dieses Jahr nicht mal fünf Minuten irgendwo gewartet.
Die Premium Camping Angebote kommen mir als Shuttle Anreiser hingegen sehr entgegen muss ich sagen... war dieses Jahr das erste mal bei Tent und das hatte schon was. Bin nicht unbedingt stolz drauf, aber deutlich weniger schleppen ist sehr geil. Und man wird ja auch nicht jünger, letztes Jahr hat mich der bepackte Gewaltmarsch von L zum Busplatz auf der Rückreise echt fertig gemacht, will nicht wissen was für einen Puls ich da hatte![]()
Dir ist schon bewusst das der CP ursprünglich auf Y beheimatet war und auch locker 10 Jahre existent und das mittlerweile auch PKW Gruppen das Angebot genutzt haben um zusammen campen zu können mit unterschiedlichen Anreisetagen? Ich rede hier nicht von großen Riesencamps die früher ihren Platz extra gebucht haben. Sondern kleine Gruppen mit max 10 Leuten. Klar die Camper können mit ihren WoMos gechillt auf den freien Campground fahren. Die Strom mit haben wollten hatten oft ärztlichen Krempel mit für den Strom gebraucht wird. Der ganze andere Special Camping Krempel drängt aber nun sowohl die normalen Camper an den Arsch der Heide als auch lang etabliertes wie den CP. Und das nimmst du als Grundlage für no offence? Fragwürdig...No offense, aber einerseits über das "Ausarten von Special Camping" schimpfen und gleichzeitig fordern, dass der Camper Park näher ans Gelände rückt, ist ein bisschen absurd. Der Camper Park ist ganz genauso eine Extrawurst. Und dass man die ganzen tonnenschwere Gefährte wieder auf den normalen Campground holt, kann ich mir nicht vorstellen.
Dir ist schon bewusst das der CP ursprünglich auf Y beheimatet war und auch locker 10 Jahre existent und das mittlerweile auch PKW Gruppen das Angebot genutzt haben um zusammen campen zu können mit unterschiedlichen Anreisetagen? Ich rede hier nicht von großen Riesencamps die früher ihren Platz extra gebucht haben. Sondern kleine Gruppen mit max 10 Leuten. Klar die Camper können mit ihren WoMos gechillt auf den freien Campground fahren. Die Strom mit haben wollten hatten oft ärztlichen Krempel mit für den Strom gebraucht wird. Der ganze andere Special Camping Krempel drängt aber nun sowohl die normalen Camper an den Arsch der Heide als auch lang etabliertes wie den CP. Und das nimmst du als Grundlage für no offence? Fragwürdig...
Nochmal: Der Camper Park ist Special Camping. Ihr seid keine normalen Camper mit nem Zelt am Auto. Für die hat man durch die Verlegung im Gegenteil mehr Platz geschaffen...Dir ist schon bewusst das der CP ursprünglich auf Y beheimatet war [...] Der ganze andere Special Camping Krempel drängt aber nun sowohl die normalen Camper an den Arsch der Heide als auch lang etabliertes wie den CP. Und das nimmst du als Grundlage für no offence? Fragwürdig...