Bender2207
W:O:A Metalhead
es sind doch sowieso nur offiziell um die 75k Besucher. Ih habe 2010 ein Gespräch zwischen ein paar Polizisten mitbekommen, die von weit über 100k Besuchern gesprochen haben
Haben die vorher mal kurz durchgezählt oder was?
es sind doch sowieso nur offiziell um die 75k Besucher. Ih habe 2010 ein Gespräch zwischen ein paar Polizisten mitbekommen, die von weit über 100k Besuchern gesprochen haben
Haben die vorher mal kurz durchgezählt oder was?
Die 75000 sind ja nur die verkauften Karten. Dazu kommen ja noch die ganzen Freikarten für Sponsoren, Händler usw. Da kommen mindestens nochmal 10000 Karten dazu.
Stimmt,aber ganz ehrlich stellt sich mir die Frage warum ich öfters abstimmen sollte.

Hachja...man kann es wirklich niemandem Recht machen!![]()
2005 haben Iron Maiden beim With Full Force gespielt. Und ich glaube Judas Priest waren auch mal da. Also weit bevor sie in Wacken gespielt haben.
Der Vorteil der anderen Festivals ist auch das man sich die Bands noch Live angucken kann und nicht irgendwo 100 Meter von der Bühne entfernt steht und sich die Bands auf einer Leinwand angucken kann.

Es spielen allgemein zuviele Bands in Wacken. Was nützen einem 120 Bands wenn sich teilweise 3 oder 4 Bands gleichzeitig spielen.(Noch ärgerlicher ist es wenn man nur ca 10 Bands sehen möchte und die sich auch noch überschneiden)

wie immer , man könnte auch 3 Tage lang Freibier ausschenken da hätte bestimmt auch jemand was dagegen

wie immer , man könnte auch 3 Tage lang Freibier ausschenken da hätte bestimmt auch jemand was dagegen

Das Gelände ist nämlich eindeutig zu klein für so viele Leute!
Wie nur 3 Tage??![]()

Nur weil du X-mal klicken kannst, wird deine Stimme nicht auch X-mal gezählt.. wird wohl in der Hinterhand trotzdem auf IPs gecheckt werden.Öhm, warum darf man eigentlich so oft an der Umfrage teilnehmen wie man will?
Ich wage mal ein objektives Ergebnis dieser Umfrage anzuzweifeln.![]()
Es sind 75.000 Besucher + Personal, Händler, Musiker, Journalisten etc vor Ort. Da rundet dann schnell mal jemand im Kopf auf, auf 80.000 oder so. Und gibt das so weiter. Und der nächste findet die Zahl eigentlich noch zu niedrig. Und erhöht noch ein bisschen, weil der Weg da vorne, da ist ja gar kein Platz mehr für Leute! Da müssen doch noch mehr Leute sein! Und so geht es dann weiter. Erkennen wie viele Leute irgendwo teilnehmen kann wohl keiner, es sind immer Schätzungen. Sieht man bei jeder Demonstration immer wieder.es sind doch sowieso nur offiziell um die 75k Besucher. Ih habe 2010 ein Gespräch zwischen ein paar Polizisten mitbekommen, die von weit über 100k Besuchern gesprochen haben