Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E.M.P.

Member
14 März 2003
31
0
51
45
Südstadt, Österreich
www.resurrection.at
Ich steh dem, daß jetzt Ripper angeblich neuer ICED EARTH-Sänger werden soll eher skeptisch gegenüber, gut, die Tonlage von Ripper und Matthew Barlow mag ja noch ähnlich angesiedelt sein, aber allein vom Gesangsstil, und der daraus resultierenden Charakteristik wär das Ganze von meiner Seite aus schon ziemlich undenkbar.

Für'n Ripper wär's wohl echt das Beste, endlich mal was Eigenes auf die Beine zu stellen...
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
*heul*

ich will matt wieder haben. schon schlimm genug das die sich nicht noch für wacken zusammenraufen konnten. den einen gig hätten die doch wohl noch spielen können.

über neue sänger und meine meinung dazu sage ich erst was, wenn ich den gesamteindruck gehört habe, sprich iced earth songs mit neuem gesang und allem. da müssen die mich als alten fan erst noch überzeugen.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
Also, wenn ich mal so überlege.

Ich bin ja schon verdammt neugierig, wer denn jetzt wirklich der neue I.E. Sänger wird:


*AufglühendenKohlensitz* :rolleyes:

ja bin a scho voll gespannt, naja jon wird schon nen gescheiten aus dem hut zaubern :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Psycho
*Gesichtverzieh*

*kritischguck*

wollen wirs hoffen. Es wird schwer!!!!



:)


ja schwer wirds des stimmt, inner rockhard stand jetzt er verhandelt mit'm ripper .....

ich werd 24hdauerkotzen einlegen wenn der den holt :mad:

dann soll er doch lieber selbst singen :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
naja was er so im "background" von sich gegeben hat, klang net schlecht, alle mal besser als so'n dahergelaufener möchtegern ...... :mad: depp :D