Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Ich glaub nicht, daß Owens bei Iced Earth reinpassen würde.
Dafür ist sein Gesangsstil zu unterschiedlich gemessen an Barlow.

Trotzdem ist er ein klasse Sänger und ich find´s total zum Kotzen, daß er bei Priest raus ist.

Ich nehme mal an, Priest werden sich nochmal bei einer Reunion-Tour aufbäumen, bevor sie (mit einem neuen Album und anschließender Tour) ne gewaltige Bauchlandung hinlegen...
Schade drum...

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Naja, wie der Ripper behandelt wurde als er noch in Judas Priest war, und wie er jetzt "rausgegangen" wurde, weiss ich net. KA!? :rolleyes:

Naja, ich nehme mal an sie werden Halford bestimmt nicht rein zufällig zu ´nem Casting eingeladen haben, weil der Ripper keine Lust mehr hatte... :rolleyes:

Abgesehen davon fand ich das ganze Theater im Vorfeld schon scheiße, wo beide Parteien bis vor kurzem jegliche Reunions und sogar Kontakt zueinander dementiert haben...

nene, das stinkt mir zu sehr nach Geldmacherei...