Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Tach,

was glaubt Ihr, geht der Tim "Ripper" Owens zu Iced Earth?

Ich denke: JA!

Und gut fänd ich das auch... schlecht ist er gewiss nicht... und was besseres kann er im Moment doch auch nicht bekommen.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von kingrandy
Tach,

was glaubt Ihr, geht der Tim "Ripper" Owens zu Iced Earth?

Ich denke: JA!

Und gut fänd ich das auch... schlecht ist er gewiss nicht... und was besseres kann er im Moment doch auch nicht bekommen.

gute idee
ob das was wird weiss ich net
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Könnte klappen! Ein guter Sänger ist er ja. Denke aber eh, das IE die besten Zeiten hinter sich haben!

Finds außerdem lächerlich, das es nu eine JP Reunion gibt! Halsord ist die totale Wurst!
Der Ripper war ja nun live echt ziemlich beeindruckend (so rein Stimmlich)!!!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also, ich könnte es mir ganz gut vorstellen. Wenn es auch nicht leicht ist Matthew Barlow zu ersetzen.

Naja, jedenfalls find ich die Judas Priest Reunion unnötig, unglaubwürdig und blöd.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von kingrandy
Tach,

was glaubt Ihr, geht der Tim "Ripper" Owens zu Iced Earth?

Ich denke: JA!

Und gut fänd ich das auch... schlecht ist er gewiss nicht... und was besseres kann er im Moment doch auch nicht bekommen.


Könnte passieren! Gut möglich.

Tim "Ripper" Owens war bei Priest nicht schlecht. Hat mir gut gefallen.

A B E R er ist definitiv kein voller, bzw. langfristiger Ersatz für Barlow. Dafür sind sie zu unterschiedlich. Da machte ein Matthew einfach mehr her UND war Stimmlich doch um längen Stärker.

;)
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Re: Re: Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

A B E R er ist definitiv kein voller, bzw. langfristiger Ersatz für Barlow. Dafür sind sie zu unterschiedlich. Da machte ein Matthew einfach mehr her UND war Stimmlich doch um längen Stärker.

;)

denk ich auch
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
dieses gerücht gabs schon vorher, also vor der preist - reunion.
also bevors offiziell war.
Deshalb glaub ich auch dran... ;) Götz vom RockHard muss das mit der Reunion und dem Einstieg von Ripper bei IE angeblich schon am RH-Festival ausgeplappert haben! (hab ich hier irgendwo gelesen)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: Re: Umfrage: Tim Owens zu Iced Earth?

Original geschrieben von Psycho
Könnte passieren! Gut möglich.

Tim "Ripper" Owens war bei Priest nicht schlecht. Hat mir gut gefallen.

A B E R er ist definitiv kein voller, bzw. langfristiger Ersatz für Barlow. Dafür sind sie zu unterschiedlich. Da machte ein Matthew einfach mehr her UND war Stimmlich doch um längen Stärker.

;)

voll und ganz zustimm!!!!!
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Greifi
Also ich würde sagen: BLOSS NICHT!
Ich finde, es hat gereicht, dass der Ripper die Priest Songs verhunzt hat. Bitte nicht bei Iced Earth!

Meine Meinung!

verhunzt wuerd ich net sagen. owens fuer sich ist ein klasse saenger. aber als ersatz fuer jemand andren haette jeder andere auch einen schweren stand.
ich find jetzt allerdings kein zusammenspiel zwischen den priest-sachen und IE. ist doch zu verschieden.
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Das doofe für den Ripper bei der Sache ist auch, das er dann schon wieder nur die Lieder eines anderen Sängers interpretiert!

So langsam hätte er sich mal ne eigene Band und etwas mehr Anerkennung verdient!

Um als "Cover"-Sänger zu enden ist er doch zu gut......