Umfrage: Schlimme Mucke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@xpet:
Oh, hab deinen Beitrag erst gerade entdeckt. Warum schreibste den auch auf die andere Seite?
Ich will dich nicht essen. Du bist mein neuer Zierfisch. :)

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
watt kann ich für die Seitenumbrüche? Gibst da n tag für?
Im Übrigen, ich bin nicht dekorativ, wenn du mich in ein 60l-Aquarium stopfst. Siehe Bonsaikitten!!! ;)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Aber ich hab die Sensation schon beim Nobelpreisausschuß angemeldet: Erste in einem 60l-Becken gehaltene zahme xpet. Die wollen dich unbedingt anschauen.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das meld ich dem Tierschutzverein!!! Das find ich nicht gut, das is nicht lustig, das ist echt passiert! Siehe Bonsaikitten!
Und zahm bin ich auch nicht!!!!!

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wie? Es gab schon eine xpet in nem 60l-Becken? Schade. *Nobelpreisabschreib*
Zahm ist egal, das Schaff ich wohl bis zur Besichtigung.
*Elektroshockerauflad* ;)

Die Bonsaikitten waren nur gefaked.

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Die schlimmste Mucke die's gibt ist eindeutig Metal! Noch nie so einen Scheiß gehört. da wird einem ja voll übel bei. Die prügeln da auf ihren Instrumenten rum und erzeugen dabei einen Höllenlärm! Igitt! Ich kann echt nicht verstehen wie man sowas gut finden kann. Sind bestimmt alles zurückgebliebene Neanderthaler, die sowas hören. Würde ja auch zu den langen Haaren passen. So, ich geh jetzt wieder Britney hören...

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aua. Ihr seid gemein!! Das mit dem Fake weiss ich. Machen wir nen Deal: Du machst ne Website, Piranha-xpet in Becken, aber nur gephotoshopped!! OK??