Umfrage: Schlimme Mucke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
ach ja... äh...

es müsste doch eigentlich ne green peace kampagne zur sicherung des überlebens vom aussterben bedrohter GULASCHTIERE geben...... oder....?!?

hm ... naja... was solls *gulaschmapf*......


-headbang-

Boron
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das Gullaschtier lebt auf Weiden, ähnlich wie das Dönertier. Es wird extra für die Gullaschproduktion gezüchtet, es ist nicht vom Aussterben bedroht, da noch genug Gullaschtiere existieren, um sie nachzüchten zu können. Es hat Fell, aber nur im Winter. Im Sommer stülpt es das Fell wie eine Vogelspinne ihre Haut einfach ab. Das Fell bleibt liegen und streckt seine Wurzeln in den Boden. Sowas nennt man Busch, haste bestimmt schon mal gesehen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@xpet Ich esse für mein Leben gern Suppen...
Rezepte tauschen? Klar...
p.s. In Essen gibt es (gab?) einen Schnellimbiss der nur Suppen und Eintöpfe aller Art angeboten hat...mjam lega....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Xpet:
Alle Menschen sind komisch. Sie teilen nicht meine Sicht dieser Welt. Alle, die mich kennen, haben schon versucht, mich in so ne weiße Jacke zu stecken und mich in so nem Krankenhaus abzuliefern, aber die wollten mich auch nicht da haben. Also bin ich jetzt Programmierer.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Danke für die Infos! :D Schade dass Grzimek tot is. Hätte mich über das "possierliche Gulaschtierchen" gefreut... wo lebt es denn?

@suwarin
solln wir nen Suppenthread aufmachen? Wir zerstören hier schon wieder meine seriöse Umfrage :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nicht umsonst sperrt man Sie in den Keller mit ner Kaffeemaschine und ner Stange Kippen und nem Telefon nur für den Pizzaservice...*gggg*

P.S. Bei Nokia haben die sogar eigene Duschen...hab ich jedenfalls gehört..und laufen alle größenteils mit Norweger Pullis, Birkenstocks und Bart rum...*ggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ey! Ich lauf fast immer in Leder rum! Leder von nem Gullaschtier! Und wir sind keineswegs weltfremd. Erst letzte Woche war ich draußen in der Stadt und habe neue Fertigpizzen geholt! Da staunste, was?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich war auch mal inner Agentur, da wurden die Programmierer in ein anderes Gebäude verbannt. Man hat ihnen aber eh von weitem angesehen, wer sie sind.
und von wegen Birkenstocks, da hab ich gestern nen HipHopper mit gesehen. Ob das jetzt modern ist?
Ach ja, leckere Suppenimbisse gibts hier in HH so einige! Ich wollt auch schon einen eröffnen... hatte gersten übrigens geile Kokosnuss-Suppe mit Huhn :)