Umfrage: Schlimme Mucke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hier eine kleine Umfrage!
Welche Musik ist für euch eigentlich die allerschlimmste? Wo euch so richtig schlecht wird? Wo ihr die Kettensäge rausholt (oder Emperor damit beauftragt ;) )? ("alles ausser Metal" gildet nicht.)

Ich fang mal an:

Funk´n Soul. Funk´n Soul. Funk´n Soul.
Soul.
House.
Hip Hop/Rap.
und zwar in der Reihenfolge.

*würg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Alles außer Metal.
*Mailnochmalles*
Nain! Dann sag ich mal...
Rap/HipHop. Weil hört sich komplett blöde an.
Nu-Metal. Weil ist kein Metal, hört sich alles gleich an (ich weiß, wovon ich spreche, mein Kollege hört das immer)
Schlager. Ohne Worte.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Musikantenstadl Mucke
Karnevalsmusik
großteil der Schlager Sachen
alles was je Dieterbohlen fabriziert hat..
einiges an arabischer und chinesischer Musik
großteil der Grandprix Sachen
Trance
Gabba

..gleich fällt mir bestimmt mehr ein..
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Hüpf Hopf
Schlager
das geräusch wenn ein elefant auf einen zwerghamsta fällt
(in irgendeiner reihenfolge)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
1. öster. Volksmusik
2. Schlager
3.Tech-NO!
4. Boy-groups und singende Mädels (wollt ned Flittchen tippen)
5. manch Italo-Barde
6. Hip-Schock, äh Hip-Hop
7. Charts generell
8. Nu-Metal
9. Mystic Circle



ich hoff nix vergessen zu haben
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
bzw am meisten rege ich mich über extrem böse coverversionen auf wie z.b.

-country roads und que cerra von der hermes house band
-wish you where here von whyclef jean (oder wie man den schreibt)
-i like rock ´n roll von britney
-over the hills von nightwish

sowas bringt mich meist zum kotzen...
 

futureal666

Newbie
4 Dez. 2001
29
0
46
Göppingen
Website besuchen
chart mucke generell (ausser ein paar sachen, gibbt schon ein paar gute sachen)
boygroups, girlgroups
schlager
dieter bohlen
0815 dance techno müll (rechts sagte fred und son müll)

ansonsten hör ich eigentlich so ziemlcih alles, hauptsächluich metal und reagge and i love stoner rock (kyus rulez)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
*vorstellwieThordisMysticCirclemitStofftierenbewirft*
LOL :D

Nen Kollege hat mal in Wacken Dimmu Borgir mit Schnitzeln beworfen (leider nicht getroffen ;)). Die Security fand das nicht so toll
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei irgendeinen Konzi, ich glaub es war in Wels, wurden Mystic circle mit Stofftieren beworfen und irgendwer, war es NecroPhil oder anderer, hat ne Polonese (wei man da auch immer schreibt) angezettelt. Es gab auch ein Plakat: 'Brezelbub' (mit vielen Herzchen) :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also ich könnt kotzen, wenn ich
Trance
Techno
Gabba
Goa
und diese ganze elektro-Mist
HipHop... Naja, einige wenige deutsche Rap-Krams-Typen haben ganz lustige Texte... aber der Amikram ist z.K.
Boygroupschwuchteln und Girlgroupschlampen
Dancefloor Shit
Latino-ich-find-mich-schön-Deppen (Männlich oder weiblich ist egal)