Umfrage - Coverversionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL

kann mich mal jemand aufklären ob CoB überhaupt the Final Countdown gecovert haben oder ob das nicht eh von Dispatched ist? Behauptet jemand in einem der alten Threads... :confused:
Ich nix wissen weil ich nix CoB-Fan :D

zu meinen persönlichen Faves und Geheimtipps gehören ja auch "Knockin´on Heavens Door" von den Sisters of Mercy, "Love is a Shield" von letzte Instanz und "The Price" von Agro :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lucretia
hm, ich finds halt schrecklich. Grauenvolles Gejaule, das können andere besser - hätte echt nicht sein müssen das Ding. Over the Hills and far away finde ich auch nicht viel besser.
Und ja, ansonsten mag ich Nightwish ganz gerne! :p

bleibt dazu zu sagen, dass nightwish mit phantom of the opera selbst nicht wirklich zufrieden sind....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Legolas
bleibt dazu zu sagen, dass nightwish mit phantom of the opera selbst nicht wirklich zufrieden sind....

auch schon gehört - bloss warum haben sie´s dann überhaupt aufgenommen? :confused:

yeah, endlich mal wieder mit Karsten einer Meinung :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Lucretia
auch schon gehört - bloss warum haben sie´s dann überhaupt aufgenommen? :confused:

yeah, endlich mal wieder mit Karsten einer Meinung :)

kA...
weil es wohl so gut zur band passt ("beauty/beast")
toumas es schon immer machen wollt.....

blabla
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also wenn schon "Over the Hills" gecovert dann bitte von "Thyrfing" ;)
ansonsten GRRRR!!´s Klassiker "Tori Amos" mit "Raining Blood"
und was ich letztens Entdeckt habe "Nevermore" mit "Sound of Silence" *löl*
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Legolas
bleibt dazu zu sagen, dass nightwish mit phantom of the opera selbst nicht wirklich zufrieden sind....

Verständlich...die haben wahrscheinlich mal die WESENTLICH bessere Version von Dreams Of Sanity feat. Tilo Wolff gehört


Ich find die SFU-Version von TNT übrigens wesentlich cooler als das Original...ich kann AC/DC nämlich nicht wirklich als eine Band bezeichnen die ich mag...

Sehr nett sind auch:

Atrocity - Tainted Love
Candlemass - Countess Bathory
Type O Negative - Paranoid
The Bates - Hello
The Bates - Heo :D