Um gotteswillen behaltet den Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eumel2016

Newbie
12 Sep. 2016
2
0
16
Adventskalender beibehalten, ganz klar! Ist ein weiteres super Werkzeug zur Vorstellung der Bands. Ich freue mich auf jede kleine /neue.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
42 -> umgedreht ergibt 24, der Adventskalender hat 24 Türchen, wenn das kein Zeichen ist :cool:

Auf der anderen Seite hat ein guter Bierkasten der 0,33l Flaschen enthält: 24 Flaschen -> die Antwort lautet also: BIER :angel:
Ein vernünftiger Bierkasten enthält 20 Flaschen 0,5l. Aus Deinem Puppengeschirr kannst Du im Kindergarten trinken!:o
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ein vernünftiger Bierkasten enthält 20 Flaschen 0,5l. Aus Deinem Puppengeschirr kannst Du im Kindergarten trinken!:o

Naja, ein guter Bierkasten der 0,5l Flaschen enthält hat scho 20 Flaschen, aber dann hätte die von mir erwähnte 24 eben nicht zum Bierkasten gepasst ;)
Damit wollte ich nicht unbedingt sagen, dass ein guter Bierkasten grundsätzlich 24 Flaschen enthält - wobei: als es jetzt am Sonntag so heiß war haben wir eine kleine Reise mit den Öffentlichen zum Konzert vonn Cannibal Corpse nach Aschaffenburg gemacht. Da hatten wir einen Kasten mit 0,33l Flaschen dabei, nach kürzester Zeit: WARM :Puke: - da waren wir schon froh, dass die Flaschen dann jeweils recht schnell ausgetrunken waren...