Nachdem auf Facebook angekündigt wurde, dass der aktuelle aufgrund des ganzen rumgeheules eventuell der letzte Kalender sein wird, kann ich nur ganz stark dafür plädieren: Die überwiegende, große Mehrheit versteht das Konzept des Kalenders und ein paar dutzend Vollidioten auf Facebook sind kein Grund dieses hervorragende Konzept über den Haufen zu werfen. Der Adventskalender ist für mich seit Jahren ein Highlight des Jahres. Und jeder Wackengänger den ich kenne sieht es ähnlich. Und jeder den ich kenne versteht das Konzept dahinter, dass kleine Bands bestätigt werden, hört sich die Bands an und entdeckt teilweise neues. Das auf Facebook ist eine laut schreiende absolute Minderheit.
Den Adventskalender nächstes Jahr ausfallen zu lassen und alles auf einmal anzukündigen würde (für mich persönlich) dem Festival einen großen Teil seiner Seele nehmen. Löscht lieber noch die Kommentare von den ganzen Vollidioten oder was auch immer als dieses Stück moderner Tradition des Festivals über Bord zu werfen.
Den Adventskalender nächstes Jahr ausfallen zu lassen und alles auf einmal anzukündigen würde (für mich persönlich) dem Festival einen großen Teil seiner Seele nehmen. Löscht lieber noch die Kommentare von den ganzen Vollidioten oder was auch immer als dieses Stück moderner Tradition des Festivals über Bord zu werfen.