Ultimative One-Page-Running-Order 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.671
1.195
128
Berlin
Da ich dann jetzt Drucken werde möchte ich dir nochmals meinen herzlichsten Dank für deine Arbeit ausdrücken!

Ich wurde aus meinem Camp dieses Jahr mehrmals gefragt, "ob ich wieder diesen tollen Link zu der RO hätte" und drucke das ganze jetzt zusätzlich noch für 3 weitere Leute aus weil ich weiß, dass es wie jedes Jahr weitere Konvertiten im Camp geben wird :D

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
654
249
100
Zürich
@transporthummel Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit. Deine RO ist seit Jahren mein treuer Begleiter auf dem WOA. Mit und ohne anmalen ist sie einfach klasse. Und sie ist so viel übersichtlicher wie was die Orga uns seit Jahren anbietet. Die sollten Dich anstellen dafür.
Die neuste Änderung konnte ich in meiner gedruckten Version nicht berücksichtigen, da ich schon unterwegs bin. Aber ich werde es verkraften.
Ein Lob auf die @transporthummel :cheers:

• Love
Reaktionen: transporthummel