Ultimative One-Page-Running-Order 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.252
28.876
128
33
Delmenhorst
Musst gar nix schieben, wenn du Favoriten markierst und auf Favoriten gehst, bekommst du eine schöne Liste
Unter Schedule muss ich dann immer noch nervig von links nach rechts scrollen und unter den Künstler Favoriten bekomme ich dann nur nen Haufen Bilder nach abc sortiert von den Bands. Daran is nix schön oder übersichtlich.

Edit: gut bei lineup isses dann übersichtlicher.
Finde die one page running order trotzdem nützlicher.

• Like
Reaktionen: Kalte Sophie

Farbwanze

Member
3 Aug. 2023
45
56
33
Sehe ich auch so. Klar kann man die App schon benutzen, aber gegen eine ausgedruckte und laminierte A4-Seite kommt nichts an. Schnell mal mit dem Camp einen Blick auf's Lineup werfen, um eventuelle Überschneidungen oder Treffzeitpunkte zu überblicken geht damit einfach schneller.
Deswegen hoffe ich wirklich, dass die API auch in Zukunft öffentlich bleibt, solange die App keine vergleichbare Funktion zum Drucken einer Running Order hat.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
598
445
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Sehe ich auch so. Klar kann man die App schon benutzen, aber gegen eine ausgedruckte und laminierte A4-Seite kommt nichts an. Schnell mal mit dem Camp einen Blick auf's Lineup werfen, um eventuelle Überschneidungen oder Treffzeitpunkte zu überblicken geht damit einfach schneller.
Deswegen hoffe ich wirklich, dass die API auch in Zukunft öffentlich bleibt, solange die App keine vergleichbare Funktion zum Drucken einer Running Order hat.
Solange es die App gibt, muss es auch irgendeine API geben, die die mit Daten füttert. Also mach ich mir da keine Sorgen.
Außerdem hab ich diese PDFs schon gebastelt, als die Running Order noch rein serverseitig erstellt wurde, und würde das auch wieder tun.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.421
5.129
128
42
666
Unter Schedule muss ich dann immer noch nervig von links nach rechts scrollen und unter den Künstler Favoriten bekomme ich dann nur nen Haufen Bilder nach abc sortiert von den Bands. Daran is nix schön oder übersichtlich.

Wenn du direkt auf den ersten Punkt Favoriten gehst ist es sehr übersichtlich

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.630
2.019
98
München (richtige Isar-Seite)

Wenn man so wie @Alkrocker nicht lesen kann, sind die Bildchen halt hilfreicher. :p

transporthummel

18 Juli 2007
598
445
88
40
Bad Vilbel
www.in-exile.de
@transporthummel Könntest du die All-Gray Variante noch aktualisieren? Da ist bis jetzt nur das Programm von Sonntag bis Dienstag enthalten.

Danke für deine Arbeit!
Die aktualisiere ich immer mit... Probiere mal Strg+F5 oder Cache leeren oder Rechtsklick/Speichern unter, oder zur Not einen anderen Browser oder Inkognito-Tab.

Keine Ahnung warum das Aktualisieren bei manchen nicht funktioniert... Bei mir lädt immer die aktuellste Version

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.197
392
88
Hedwig-Holzbein
Die aktualisiere ich immer mit... Probiere mal Strg+F5 oder Cache leeren oder Rechtsklick/Speichern unter, oder zur Not einen anderen Browser oder Inkognito-Tab.

Keine Ahnung warum das Aktualisieren bei manchen nicht funktioniert... Bei mir lädt immer die aktuellste Version
Auf meine Android habe ich es nicht hinbekommen, trotz Aktualiseren der PDF, Cache und Dateien löschen etc. pp. Aber am Laptop hats gerade funktioniert. Besten Dank dir! :)

• Metal
Reaktionen: transporthummel